Peinlicher Aussetzer nach Party?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schweigen !  Beantworte Fragen , und unterlasse es über Details zu reden .

Der Ruf , wenig - oder gar keinen Alkohol zu vertragen , ist allemal positiver , als eine Gewohnheitstrinkerin zu sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott unter Alkoholeinfluss hat bestimmt jeder schon mal etwas ziemlich peinliches gemacht. Wirst dir vielleicht noch ein paar blöde Sprüche anhören müssen und dann wars das auch. Nach einer Weile wirst du selbst drüber lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich. Aber so was passiert jedem mal. Ich habe mal vor 20 Leuten eine 30 jährige nach ihrer Nummer gefragt (ich bin 16) und hab voll den Korb bekommen. 😂😂😎 Das war eine von vielen Sachen aber naja damit muss man leben. Natürlich wirst du da angesprochen aber da lacht man einfach mit oder wenn die anderen was gemacht haben im suff sie darauf ansprechen. Mein vater hat mich mal schlafend in der Toilette geweckt und ich weiß nix mehr davon...und passiert halt 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist blöd, aber passiert nunmal...

Du bist bei weitem nicht der erste, der in Zug, Bus, Taxi oder Auto gereiert hat...

Verhalte dich ganz normal, pass beim nächsten mal auf deine Grenzen auf, lieber zwischendurch immer mal nen Glas Wasser, dann merkt man es schneller, wann es ballert... und sollten sich deine Kollegen daran erinnern, dann schmunzel halt etwas darüber und gut ist!

Leben geht weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das im Verein vorkommt, ist das nicht so schlimm. Dramatischer ist das bei einer beruflichen Veranstaltung, da hat man schnell den Ruf weg, zum Alkohol ein recht entspanntes Verhältnis zu pflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kunpel von mir hat sich mal selbst von oben nach unten angekotzt und wir haben nicht all zu oft dass thema aufgerollt. Nur wenn er einen spruch abgelassen hat bekam er das halt als konter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwamm drüber. Das interessiert eh bald niemanden mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schlimm ist das nicht.
Mir sind ja schon 10 mal schlimmere Dinge passiert. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich bei der Bahngesellschaft melden, dass du für die Reinigung des Zugs aufkommst.

Naja, die Jungs aus dem Verein werden wahrscheinlich trotzdem immer mal wieder drüber lachen, aber das wird ja wahrscheinlich nicht die einzige lustige Geschichte sein, die es im Verein gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung