Frage von miranda2004, 733

Peinlicher Auftritt vor Mutter...?

Hey Leute! Ich bin echt traurig gerade, weil meine Mutter mich heute bei etwas erwischt hat... Mein Freund (14) und ich (12) sind seit zwei Jahren zusammen. Meine Mutter hat nichts dagegen und findet es nicht schlimm, wenn wir uns mal einen kleinen Schmatzer geben. Wir waren heute kurz alleine in der Wohnung, da meine Mutter auf der Arbeit war. Er kommt währen der Zeit oft zu mir. Wir wollten es mal mit dem Zungenkuss versuchen. Das haben wir auch gemacht. Wir setzten uns auf die Couch und er zog mir langsam die Hose runter und packte meinen Po an. In dem Moment kam meine Mutter rein. Mein Freund ging sofort weg. Ich zog mich an und fragte: "Warum bist du schon so früh da?" Meine Mutter lief in ihr Zimmer und weinte. Ich glaube, sie denkt, wir wollten S*x haben, aber nein, ich wollte das nicht und wenn ich es nicht will, dann mach ich es auch nicht. Außerdem hätten wir ein Kondom benutzt. Jetzt will ich mit ihr reden, traue mich allerdings nicht. Hättet ihr Tipps? Meine Mutter bedeutet mir sehr viel. Für alle, die meinen, dass das hier ein Troll ist: Nein, es ist kein Troll. Ich glaube, ich bin in einem Alter, in dem man seinen Körper entdeckt und ausnutzt. • Danke schon im Voraus!

Antwort
von ITsUnacceptable, 548

Rede mit ihr darüber! Das ist das einzige was hilft.

Außerdem es ist in denen Alter (12) viel zu jung um dein Körper in diesem Sinne auszunutzen, entdecken ist ok.

Genieße lieber die Kindheit, die hast du später nicht mehr. (:

Kommentar von miranda2004 ,

Danke, ich genieße sie vollkommen. Ich bin keine Schmink-Tussi, die jeden [BEEP], heute ist es einfach schiefgelaufen

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Ich hab dich nicht so betitelt oder je darauf hingedeutet, kann ich auch gar nicht ich kenn dich nicht. Das war einfach nur im guten Sinne gemeint. Muss dich doch nicht gleich angegriffen fühlen. Außerdem hab ich dir sogar Rat gegeben.

Antwort
von MarkusKapunkt, 403

Du scheinst für dein zartes Alter schon recht weit zu sein. Vielleicht wurde das deiner Mutter klar und sie hat deshalb geweint. Du solltest auf jeden Fall ganz ruhig mit ihr reden, natürlich über deine Gefühle und Bedürfnisse aber du musst dabei ihr auch zuhören. Denn für Sex bist du leider noch zu jung, dein Freund würde sich sogar strafbar machen, wenn ihr miteinander sex habt. Damit müsst ihr noch warten, bis du ebenfalls 14 bist. Alles andere wie küssen und streicheln ist natürlich erlaubt. 

Kommentar von miranda2004 ,

Mach ich. An Sex habe ich natürlich noch nicht gedacht. Ich will Sex dann haben, wenn ich Kinder will, nicht aus Vergnügen.

Kommentar von MarkusKapunkt ,

Über das Vergnügen reden wir dann in ein paar Jahren nochmal. :-) 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung & Sex, 237

Hallo! 

Außerdem hätten wir ein Kondom benutzt

Schon der Zungenkuss ist Grenzbereich zu Sex und bei Sex  würde Dein Freund sich mit 14 schon strafbar machen. Eine Mutter die das erlaubt übrigens auch.

 ich bin in einem Alter, in dem man seinen Körper entdeckt und ausnutzt.

Sicher aber wenn ich hier einen Text ablasse muss ich auch auf die Gesetzeslage aufmerksam machen weil die offenbar viel zu wenig bekannt ist.

Ich habe da in dem Alter auch noch im Dunkeln getappt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von miranda2004 ,

Danke. Ich werde natürlich noch keinen Sex haben. Daran denke ich noch lange nicht. Das mit dem Zungenkuss ist heute einfach passiert. Ich sehe auch ein, dass es ein Fehler war

Kommentar von MarkusKapunkt ,

Wenn du es wolltest und es schön war, dann war es auch kein Fehler. :-) 

Antwort
von ihavefun, 106

er zog mir langsam die Hose runter und packte meinen Po an. Sachen gibt‘s! Du bist 12 Jahre alt, troll dich ^^ ^^

Antwort
von NoLimitsNoFun, 160

Mit 14 seinen Körper entdecken und ausnutzen.. gott o gott.

Antwort
von FranziiCookiie, 168

Eigentlich ist es sogar illegal mit Zunge in eurem Alter zu küssen (fällt unter sexuelle Handlungen), aber du klingst relativ reif und denkst ja auch noch nicht an Sex.

Es gilt immernoch: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Rede einfach ganz in Ruhe mit deiner Mutter darüber, sie wird es sicher verstehen.

Antwort
von XC600, 136

wozu zieht er dir die Hose aus wenn ihr nur Zungenkuss versuchen wolltet ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community