peinliche Verletzung...Vagina...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt spezielle Vaginalcremes. Da es aber äußerlich ist, dürfte auch Bepanthen kein Problem sein. Am besten ist es, wenn du es aushältst, bis es vorbei ist. Wenn dir das unerträglich scheint, dann trag eine Creme auf, um den Juckreiz zu lindern und die Verletzung zu kühlen. Natürlich kannst und solltest du auch zum Frauenarzt gehen, wenn du dich sorgst oder es nicht besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Reizung. Es kann auch trocken sein. Das kann sogar bluten ja. Und eine Scheide ist immer leicht feucht. Und dadurch kommt das jucken. Aber eins kann ich dir sagen. Wenn es nicht weggeht, gehe lieber zum Frauenarzt. Der kann dir mehr sagen als ich, und hat wesentlich mehr Ahnung.

Kommentar von schubby3000
26.03.2016, 14:50

also ist das Jucken deiner Meinung nach normal?

0
Kommentar von Tim774
26.03.2016, 14:53

Ja. Wenn eine Wunde durch die Scheinen Flüssigkeit aufgeweicht wird dann juckt es. Oder wenn die Haut trocken ist, dann könnte es auch dadurch kommen. Wenn die Haut aufgerissen ist kommt es auch zu Juckreiz.

0

Ich würde etwas abwarten und wenn es nicht besser geht zum FA gehen. :)

Wenn du dir unsicher bist kannst du auch gleich hingehen...

Bloß kein Desinfektionmittel!! Zum gucken vor ein Spiegel setzten, wenn nicht schlimm warten. Wenn schlimm oder Besserung ausbleibt zum Arzt.

Warte bis es weggeht , wenn der Schmerz schlimmer wird geh zum Frauenarzt.  VielGlück 

Was möchtest Du wissen?