Peinliche Unterwäsche?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist doch schön, wenn man zusammen lachen kann! :) 

Sag ihm doch vorher, dass dir deine Unterwäsche etwas peinlich ist und lacht zusammen darüber! Das lockert die Stimmung gleich etwas aus. Außerdem glaube ich nicht, dass du die Unterwäsche allzu lang anbehalten wirst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
24.04.2016, 19:35

wieso sollte Sie die nicht lange anbehalten wollen?

Sie glaubt eher, er zieht ihr die aus, deswegen sieht er eh hin, damit das gut ablaufen kann.

Meinst du, Sie solle gleich nach der Begrüßung im Badezimmer verschwinden, und dann nackt da raus kommen? Glaubst du, das würde Männern mehr Spaß machen als Geschenke persönlich aus zu packen?

0
Kommentar von alxxxa
24.04.2016, 19:39

Ich habe davon geschrieben, dass sie ihre Unterwäsche nicht lang anhaben wird, weil sie mit ihrem Freund sicherlich irgendwann zur Sache kommen wird.

1

Du wirst doch bestimmt irgendeine haben die nicht total peinlich ist und für das nächste mal kaufst du dir dann eben schönere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dich auch zeigen willst, dich aber unwohl fühlst, dann lass die Unterhose doch weg.... ist vielleicht nicht super bequem, aber den Männern gefällt das und du kannst dich wohl fühlen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jetzt er lieb dich und nicht deine unterwäsche oder
Und der mänliche trieb ist eh nicht auf unterhose sonern auf das was da drunter versteckt ist ausgelegt
Wünsche euch in diesem fall einen schönen abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überrasche ihn doch einfach ohne Unterwäsche....er wird nichts dagegen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh einfach gar keine an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dich ein Junge anziehend findet, ist ihm vollkommen egal, welche Wäsche Du trägst, glaub mir. Du könntest alternativ aber auch gar kein Höschen tragen, auch das wird sein Gefallen finden, mit Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
24.04.2016, 19:38

so sicher ist das nicht immer. Geschenke auspacken erfreut auch Männer. Außerdem könnte mancher Mann zumindest am Anfang einer Beziehung ungute Gedanken bekommen, wenn Sie gleich ohne drunter herum läuft.

0

Was heißt "peinliche Unterwäsche"? Trägst du Omis lange Unterhosen? Sind Augen auf die Pobacken gedruckt (das wär allerings nicht peinlich, sondern ziemlich witzig).

Nach meiner Erfahrung ist es dem Kerl ziemlich schnurz, man hats ja eh nicht lange an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt2248
24.04.2016, 19:17

ich meine mit peinlich, die normalen Unterhosen und ich finde es zum rummachen echt peinlich

0

Zei halt Beides (Ober und Unterbekleidung) mit einem Ruck aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich liebt kann er abwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?