Peinliche Unterwäsche?

12 Antworten

Wenn Dich ein Junge anziehend findet, ist ihm vollkommen egal, welche Wäsche Du trägst, glaub mir. Du könntest alternativ aber auch gar kein Höschen tragen, auch das wird sein Gefallen finden, mit Sicherheit.

so sicher ist das nicht immer. Geschenke auspacken erfreut auch Männer. Außerdem könnte mancher Mann zumindest am Anfang einer Beziehung ungute Gedanken bekommen, wenn Sie gleich ohne drunter herum läuft.

Es ist doch schön, wenn man zusammen lachen kann! :)

Sag ihm doch vorher, dass dir deine Unterwäsche etwas peinlich ist und lacht zusammen darüber! Das lockert die Stimmung gleich etwas aus. Außerdem glaube ich nicht, dass du die Unterwäsche allzu lang anbehalten wirst ;)

wieso sollte Sie die nicht lange anbehalten wollen?

Sie glaubt eher, er zieht ihr die aus, deswegen sieht er eh hin, damit das gut ablaufen kann.

Meinst du, Sie solle gleich nach der Begrüßung im Badezimmer verschwinden, und dann nackt da raus kommen? Glaubst du, das würde Männern mehr Spaß machen als Geschenke persönlich aus zu packen?

Ich habe davon geschrieben, dass sie ihre Unterwäsche nicht lang anhaben wird, weil sie mit ihrem Freund sicherlich irgendwann zur Sache kommen wird.

Also wenn du dich auch zeigen willst, dich aber unwohl fühlst, dann lass die Unterhose doch weg.... ist vielleicht nicht super bequem, aber den Männern gefällt das und du kannst dich wohl fühlen....

Was heißt "peinliche Unterwäsche"? Trägst du Omis lange Unterhosen? Sind Augen auf die Pobacken gedruckt (das wär allerings nicht peinlich, sondern ziemlich witzig).

Nach meiner Erfahrung ist es dem Kerl ziemlich schnurz, man hats ja eh nicht lange an.

ich meine mit peinlich, die normalen Unterhosen und ich finde es zum rummachen echt peinlich

@unbekannt2248

Ich hab seit ich 18 bin keinen Gedanken mehr draan verschwendet, möglichst sexy Höschen zu tragen, sondern einfach an, was bequem ist. In meinem Schrank befinden sich nur noch normale Slips und Panties allesamt in schwarz und 2 weiße Boxerstrings aus Spitze, die ich für meine Hochzeit gekauft hatte. Meinen Mann (und auch keinen, den ich vorher hatte) interessiert das absolut nicht, was ich drunter hab, der fänd es hächstens interesant, wenn ich nichts drunter tragen würde.

@MaraMiez

schwarz passt doch, ist für traurige Fälle ;-)

Stimmt, die Männer interessiert kaum die Unterwäsche, eher interessant wäre wenn Sie keine an hätte.

Ich trage übrigens auch was für mich bequem ist. Modisch muss es nicht sein, bequem.