peinliche und traurige Situation Jungs help?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, mir ist das auch schon mal passiert. Er war auch jünger als ich und es war mir echt unangenehm aber er wird bestimmt noch antworten und das ganze ist auch schnell vergessen. Und falls er nicht antwortet dann mein Beileid aber dann ist er ein doof tut mir leid! Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist dir das peinlich ? Weil du nur ,,hi,, geschrieben hast ??? Ich habe schon vielen Jungs hi geschrieben und da die oft Training hatten also Fußball und so haben die erst am nächsten Tag geantwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs passiert das viel öfters als mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burninhell
13.11.2015, 21:16

danke danke... 👏👏👏

0

dein ernst ?

wegen hi und keiner antwort musst du doch nicht durchdrehen.

vllt. ist er aktuell offline oder hat ne neue nummer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leoba32
13.11.2015, 20:56

Du sagtest es....relax ;) vielleicht ist er einfach nur schüchtern. Oder es liegt daran dass grade massenhaft neue Xbox Spiele auf den Markt gekommen sind. Cod und Co ^^

0

Muss dur nicht peinlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von togetherforev
13.11.2015, 20:49

Doch :-( weil ich ähnliches schonmal mit nem Kumpel von ihm erlebt habe

0
Kommentar von KaeseToast1337
13.11.2015, 20:49

Ich versteh bei vielen leuten nicht warum sie nicht zurückschreiben

0

Es gibt keinen Grund dafür, dass es dir peinlich sein soll. Wenn er nicht zurückschreibt, könnte es viele Gründe haben..z.B. ist er abgelenkt oder schreibt später oder hat es noch überhaupt nicht gelesen...mach dir keinen Kopf. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?