Peinliche und feuchte Angelegenheiten was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

LOL, sag einfach gar nichts. Dein Kumpel hat die Sache bestimmt schon vergessen, und du morgen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehst du auf ihn? War es ein guter Freund?

Je nach dem wie gut er dich kennt und du sonst ehrlich bist wird er dir schon glauben. 

Versuchs also mit der Wahrheit. Versuchs sonst vll mit einem Witz zu unterstreichen.

Das was einen meistens verrät ist die Körpersprache.

Neulich sagte ich noch zu einer Freundin: Die blöde Kuh hat mich nicht gesehen! Die bekommt was zu hören! Sie meinte noch hör auf, nachher hört das jemand! Und ich nur: Ja und? Wenn sie es ernst meine und locker reagiere weiß sie das es spaß is, wenn ich versuche es zu verheimlichen und durch körpersprache schuld signalisiere wird sie sich unwohl fühlen und misstrauisch werden, also seih locker! 

Ich ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, was in meinem Fall bedeutet das ich ALLES direkt sage, oft sind leute geschockt und ich steh trotzdem zu meiner aussage und ich habe schon millionnen mal gehört: halt die klappe! oder wie kannst du nur! Aber ich hab definitif mehr leute für mich gewonnen als verlohren :) Die wahrheit macht oft angst auch wenn man sieht wie leute reagieren aber wenn man dabei bleibt hilft es einem weiter.

Du kannst natürlich auch nichts tun, das bedeutet natürlich nicht das dass peinliche die wahrheit ist ! 

Ich denke das würde ich daran ausmachen wie gut du ihn kennst und wie wichtig er dir ist.

Ansonsten einfach cool bleiben: Cool = kühl =)

Und mal ehrlich, wie vielen Menschen passiert deine beführchtung wirklich? Die wahrscheinlichkeit ist schon gering.

Und fürs nächste mal, hände einfach außen an der hose ab wischen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?