Frage von Giovanna327, 38

Peinliche Stellen Paddington?

Hallo diese Frage iat an die Leute gerichtet,die den Film Paddington bereits gesehen haben.Ich schaue den nämlich gleich mit meiner kleinen Schwester und meinen Eltern und deshalb wollte ich wissen gibt es in dem Fimm irgendwelche peinlichen Stellen bzw. Sexszenen oder so weil wenn ich Filme mit meinen Eltern schaue finde ich sowas immer total schlimm und bekomme totale Hemmungen :D

Antwort
von PatrickLassan, 24

Der Film hat FSK 0, daher wird es wohl kaum irgendwelche Sexszenen geben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Paddington\_(Film)

Antwort
von dumbace, 12

ich hab den Film gesehen und es gibt keine Sexszenen oder ähnliches. Wäre bei FSK 0 aber auch sehr fehl am Platz :)

Antwort
von Jasi1307, 25

Dir ist schon bewusst das Paddington ein Film für KINDER ist?

Ich habe den Film nicht gesehen aber Filme mit solchen Szenen dürften eigentlich eine FSK ab 16 oder 18 haben. Der Film Paddington hat eine FSK 0 da wirst du genau 0% peinliche Szenen vorfinden.

Mfg

Kommentar von Giovanna327 ,

Ich meinte auch keine ausgiebigen Sexszenen beim Film Honig im Kopf wird auch rumgestöhnt sowas meinte ich.

Kommentar von Jasi1307 ,

Honig im Kopf ist aber auch kein Film der auf einer Figur für Kinder basiert ;)
Paddington ist ja ein Film extra für Kinder gemacht, also sollte da eigentlich nichts schlimmes vorkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten