Frage von Luisamueller22, 85

Peinliche Situation..habe Angst dass meine Freundin das immer ansprechen wird..?

Heyy :) also...es mag vielleicht albern klingen aber es macht mich total fertig..ich habe einen Sänger sehr gut gefunden...als er dann letzten Geburtstag hatte und ich das meiner Freundin 10000 gesagt habe, meinte sie, dass sie den nicht kenne..dann hat sie nach 5 Minuten gefragt hatte ob er nicht...hieß, sagte ich, dass man das auch so aussprechen kann( was natürlich gelogen war) Dann nickte sie nur. Nun ist da das Problem, dass ich zu einem richtigen fan werde und sie sich darüber lustig machen wird, wie ich ihn davor ausgesprochen habe und nicht vergessen wird; dass ich sie deswegen angelogen habe..Ich weiss, dass das sehr kindisch Klingt aber das bedrückt mich total. 😕könnt ihr mir vielleicht sagen,wie ich mich da rausreden kann oder das einfach begründen kann?😊 LG

Antwort
von brosss, 12

Ausrede: du hast es süß gefunden, wie sie es ausgesprochen hat und hast deshalb nichts gesagt :D

Antwort
von PieEater5, 22

Dann sagste der entweder sie soll es unterlassen oder du erzählst ein Geheimnis von ihr weiter.

Antwort
von martin0815100, 48

Das macht für sie nur Sinn wenn es bei Dir eine Reaktion auslöst. Also alles runterschlucken und ignorieren.

Kommentar von Luisamueller22 ,

okay...Danke😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community