Frage von PetraFortuna, 60

Peinliche Situation. Ich schäme mich?

Hey Hey :-) Erstmal danke das ihr euch die Zeit nimmt <3 Heute ist mir was peinliches Passiert. Ich hatte heute meinen ersten Tag an einer neuen Schule. Jedoch hatte ich meine Tage und hatte ein Rotes Etwas hinten. Jedoch hat mir niemand etwas gesagt. Zum Glück hab ich schnell Freunde gefunden. Trotzdem war es mir sehr unangenehm. Was ich mich aber Frage warum niemand was gesagt hat? Ich meine gut. Es wäre noch peinlicher gewesen, aber mal ehrlich

Jedes Mädchen hat doch ihre Tage oder irre ich mich?

Ich verstehe das nicht. War es Rücksicht? Oder respektlos? Manche haben gelacht. Also ein paar Jungs und 2 Mädchen. Aber warum haben die Jungs gelacht? Müssten die nicht eine Freundin haben und doch wissen das es völlig natürlich ist?

Fühle mich sehr peinlich.

Muss ich mich schämen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo PetraFortuna,

Schau mal bitte hier:
Schule Periode

Antwort
von Chayennaa, 60

Jedes Mädchen hat sowas mal. Sprich doch einfach mal eine deiner Neuen Freundinnen an. Vielleicht haben sie es wirklich nicht gesehen oder einfach nichts gesagt. Einfach nachfragen oder wenn du dich nicht traust dann,lass es einfach sein und tu so als wäre Garnichts gewesen. Lass es einfach über dich ergehen viel Glück noch an deiner Neuen Schule :)

Antwort
von 19BVB09, 53

Ach, Schwamm drüber!

Du sagst es, jede hat ihre Tage, Du bist keine Ausnahme.

Nächste Woche ist alles vergessen. :)

Antwort
von Juli1511, 30

Du hast ja gesagt, dass nur paar Jungs und Mädchen gelacht haben. Ich weiß jetzt nicht, ob sie in einer Gruppe waren oder nicht. Wenn ja dann kannst du es dir selber denken. Wenn jemand von denen anfängt über dich zu lachen, traut sich derjenige der dir wirklich was sagen will, nicht zu dir hinzugehen, da er sich nicht vor seinen Freunden blamieren will und Angst hat, selber ausgelacht zu werden.

Wenn es andere gesehen haben, haben sie sich höchstwahrscheinlich auch nicht getraut dich auf die Sache anzusprechen.

Vergiss es einfach. Du hast Freunde gefunden und das zählt.☺️☺️

Antwort
von feirefiz, 50

Bist du denn sicher, dass das von außen sichtbar war? Wenn es nur zwischen den Beinen war hat es sicher niemand gesehen.

Weiße Hose? Dann vielleicht schon, auf einer dunklen werden es manche vielleicht für eine Verschmutzung gehalten haben.

ich würd mich nicht schämen - ich bin erwachsen und das passiert mir immer noch hin und wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten