Frage von minecrafthd0, 49

Was soll ich tun mit der peinlichen Situation, dass ich 1 cm Würmer im Po habe?

In letzter Zeit seh ich beim duschen 1 cm Würmer auf dem Boden ich hab gegoogelt und rausgefunden das es so ne Art Würmer sind aber ich hab immer noch keine Lösung habt ihr welche hattet ihr das auch? Ich bin ein junge und 15 Jahre wenn euch das weiter hilft wie lange hab ich die schon? 2 bis 3 tage muss ich zum Arzt oder nur Apotheke oder kann ich die auch zuhause alleine wieder los werden

Antwort
von Kocacola97, 49

Zum Arzt musst du auf jeden Fall.

Es gibt so viele verschiedene Arten, dass die erstmal untersucht werden müssen, bevor man dich behandeln kann.

Behandlung ist dann aber eigentlich mit speziellen Wurmkur-Tabletten getan. Und komm ja nicht auf die Idee so Tabletten für Tiere aus der Tierhandlung zu nehmen, weil du den Arztbesuch vermeiden willst oder sowas :P

Gute Besserung :)

Antwort
von Schattenmaler, 49

Hey, gehe am besten zum Arzt und beschreibe ihm deine Situation. Und keine Panik. Muss dir auch nicht peinlich vor dem Arzt sein. Sowas kommt öfter mal vor. 
Ich hatte auch vor einem Jahr mal Würmer. (Auch ca. 1cm lang und weiß). Ich musste dann einfach so eine Kautablette kauen und das wars dann auch. Ich weiß nicht genau wie es bei dir ist, aber so etwas kommt auf jeden Fall häufiger mal vor. 

Antwort
von karmaliss, 41

die hatte ich auch mal .. sowas KANN passieren wenn man draußen war und später die finger mal in den mund nimmt , oder etwas isst und vorher eine fliege drauf war , geh zum azt . ich musste damals saft nehmen aber ich galube es gibt es auch als tabletten .

deine unterwäsche oft wechseln.da die weiblichen würmer nachts aus der gesäßöffnung kommen um dort die eier zu legen.

deine bettwäsche auch waschen am besten kochwäsche.keine sorge alles nichts schlimmes

Antwort
von fibo123, 45

Meine kleine Cousine hatte mal um Darm Würmer die kamen bei ihr beim Stuhlgang raus waren auch mal in der Unterhose etc. sag es deinen Eltern geht am besten und Krankenhaus morgen

Antwort
von PillePalleAbisZ, 34

Du musst mit deinen Eltern reden ! Und geh zum Arzt.

ALLES muss gewaschen werden ... Deine ganze Kleidung, deine Bettwäsche usw... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten