Frage von Lollypop1223, 139

"Peinliche" Sache passiert was tun?

Wir haben im Bioraum solche komischen Würfel vom der Decke hängen, die knapp 2 Meter über der Erde in der Luft hängen. An den Würfeln sind Steckdosen. Heute haben wir mit Mikroskopen gearbeitet und die mit Kabeln an den Steckdosen angeschlossen. Meine Freundin hat ihr Kabel nicht richtig in die Steckdose reingesteckt. Das Ende ist dann rausgefallen und mit dem Ende (also mit diesem dicken Teil wo man anfässt wenn man es in die Steckdose stecken will) auf meinen Kopf gefallen. (Das hört sich nicht schlimm an aber es tut sehr dolle weh) Jedenfalls habe ich dann leise geweint und es dann auch gekühlt. Die Kopfschmeruen sind mitlerweile fast weg. Habe nur noch an der Stelle eine große rote Beule. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist mir das weinen jetzt peinlich :( Findet ihr schlimm das ich geweint habe, oder findet ihr das normal? Ich bin irgendwie richtig verunsichert :(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lollypop1223,

Schau mal bitte hier:
Schule Gesundheit

Antwort
von XLeseratteX, 31

Wenn jemand keine Gefühle zeigt und nie weint, das ist peinlich. Egal ob Mann oder Frau.

Dein Körper hat nur auf Schmerzen reagiert und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das wehtat. Ich hätte mich da wahrscheinlich auch zusammen reißen müssen.
Wenn man etwas voll auf den Kopf bekommt, sind das echt fiese Schmerzen.

Mach Dir da keinen Kopf. Die anderen wissen auch das sowas echt Mist ist.
Da wird auch keiner lachen, die werden eher fragen ob alles okay ist.

Antwort
von user8787, 73

Ich finde das ok. 

Du hast für dich gesorgt (gekühlt) und sehr menschlich auf den Vorfall reagiert. Ich finde daran nichts verwerflich oder gar peinlich. 

Antwort
von RoterKiwi, 58

Wenn etwas wehtut und überraschend kommt, weint man, das ist ganz natürlich. Also nichts peinliches dran ; )

Antwort
von fynnyboy, 29

Also 1. ist das nicht schlimm und 2. bist du ein mädchen oder ein junge oO wenn du ein mädchen bist musst du dir wirklich keine sorgen machen und auch als junge kann das passieren :)

Kommentar von Lollypop1223 ,

Mädchen ;)

Kommentar von fynnyboy ,

Na dann mach dir keine Sorgen:) ist wirklich nichts schlimmes und is eh in 2 tagen vergessen...

Antwort
von taniavenue, 39

Es muss dir nicht peinlich sein

Antwort
von SSiMmMone, 24

das ist doch sogut wie 0 peinlich... ich könnte dir da echt peinliche erlebnisse erzählen

Kommentar von SSiMmMone ,

wennsdich interessiert, bitte privat (öffentlich sage ich das niemals)

Antwort
von Gylfie02, 10

Ist doch nicht schlimm. Meune Meine Freundin hat heute auch bei nen Film (als einzige) geweint😅 Ok ist vllt was anderes aber das ist nivht peinlich

Antwort
von YoloJunge3000, 23

Wenn man z.B. Blattläuse oder Spinnen oder so wegsaugt mit dem Staubsauger, kann es sein das die Viecher wieder raus kommen?

Kommentar von YoloJunge3000 ,

mensch, das sollte eig nicht hier hin..

Kommentar von XLeseratteX ,

Passiert halt mal  :D 
Die sterben zwar nicht aber kommen soweit ich weiß auch nicht wieder raus. Aber ausleeren sollte man den Staubsauger trotzdem danach. Sicher ist sicher. ;)

Kommentar von YoloJunge3000 ,

Danke haha dann muss ich die Frage ja garnicht mal richtig posten ;)

Antwort
von YoloJunge3000, 28

Nein, es muss dir nicht peinlich sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten