Frage von 643800619, 39

Peinliche Sache passiert-brauche Rat?

Hallo Und zwar habe ich gerade bei WhatsApp ein bisschen gestöbert und hab auf das Profil von meinem Arbeitskollegen geklickt und auf einmal hab ich ihn angerufen. Das Ding ist er weiß nicht das ich seine Nummer habe 😂 und jetzt hat er geschrieben wer bist du 😂 ich bin die Auszubildene aus dem Büro und er ist Arbeiter aus dem Lager.

Was soll ich schreiben oder soll ich die Nachricht einfach löschen.

Ich hab gerade Urlaub also würde ich ihn auch erst nächste Woche sehen.

Das ist so peinlich und lustig zugleich 😂

Antwort
von sophiahilft, 26

Habt ihr gemeinsame Gruppen ?
Wenn ja kannst du sagen das du ihn darüber aus Versehen angerufen hast , oder das dir irgendjemand seine Nummer geschickt /gegeben hat und du ihn aus Versehen angerufen hast

Antwort
von Virginia47, 5

Willst du was von ihm? Dann gib dich zu erkennen. 

Ansonsten melde dich nicht wieder. 

Kommentar von 643800619 ,

Ich bin die Auszubildene (18) und er ist 35 also ich will nichts von ihm.

Kommentar von Virginia47 ,

Dann behalte dein Geheimnis für dich. 

Antwort
von HrKoemmlich, 16

was willst du denn von ihm (muss ja einen Grund haben, warum auf seinem Profil rumklickst).

Ist doch nichts dabei wenn man unter Kollegen die Nummern hat.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten