Frage von skylinestar, 100

Peinliche Sache mit dem Ex passiert/ wieso reagiert er nicht?

Hey, mein Freund und ich haben uns vor fast 3 Wochen getrennt.... mir geht es damit sehr schlecht und ich vermisse ihn total. Er war mein erster Freund ( bin 16), meine erste große Liebe. Ich habe gestern dann mit meinem besten Freund darüber geschrieben, dass es mir eben noch sehr nahe geht und ich gar nicht damit klarkomme weil ich ihn (meinen Ex) eben noch sehr liebe. Leider ist mir dann eine sehr peinliche Sache passiert: da mein bester Freund und mein Ex fast den selben Namen haben, habe ich aus Versehen eine Nachricht an meinen Ex geschickt, in der eben stand dass ich gar nicht damitklarkomme und nicht weiß wie es weitergehen soll weil ich noch immer Gefûhle für ihn habe usw... Mir ist das ganze erst nach 2 Min aufgefallen und ich hab dann sofort geschrieben, dass die Nachricht eig gar nicht an ihn war.. es ist mir soo peinlich... mein Ex antwortet nicht darauf... er ignoriert es einfach. Wieso macht er das? Is er vielleicht sauer oder versteht er die Situation nicht? Was denkt ihr wieso er mich ignoriert? Skylinestar

Antwort
von Othetaler, 37

Wie soll er denn reagieren?

Die ganze Sache zu ignorieren und einfach nicht darauf zu reagieren ist eine gute Lösung. Ex ist Ex und sollte es auch bleiben. Für die Trennung wird es ja Gründe gegeben haben.

Fies wäre es nur, wenn er die Nachricht unter seinen / euren Freunden verbreiten würde.

Antwort
von surbahar53, 60

Wenn Dein Ex-Partner auf diese Nachricht nicht reagiert, solltest Du davon ausgehen, dass für ihn die Beziehung abgeschlossen ist. Würde es ihm so gehen wir Dir, wäre es doch eine willkommene Gelegenheit, den Kontakt ohne Gesichtsverlust wieder aufzunehmen.

Antwort
von Tamtamy, 17

Da hast du ja schwer in die Trickkiste gegriffen! (:-))
Ja, sorry für dich, aber er will offensichtlich auf Distanz bleiben.

Antwort
von Melinda1996, 22

Er ist dein ex

Wahrscheinlich lacht er sogar noch darüber. Lass ihn los

Antwort
von SugarSchnecke4, 59

Hallo

"Was denkt ihr wieso er mich ignoriert? "

Weil er dein Ex ist und ihn das nicht mehr interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten