Frage von bigben36, 131

Peinliche Pupsgeschichte, ich schäme mich so. Was würdet ihr tun?

Hallo Als ich im Training war, musste ich auf einmal pupsen, es war nicht laut, aber es hat mega gestunken. Alle haben es gerochen. Und ich weiß nicht ob sie wissen, dass ich das war, doch ich glaub ein paar wissen es. Mir ist übel, vor Schamgefühlen. Was soll ich tun?

Antwort
von Trashtom, 131

Oft gilt bei Peinlichkeit - Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn die Leute merken, es is dir "sch*iß-egal" und es sogar zugibst dann wird es auch nicht so peinlich sein. Wenn du rot wirst vor Scham und vor dich hin stammelst "nein ich wars nicht", dann werden dich alle auslachen. ;)

Zum Thema furzen: Selbst das hübscheste Mädchen in der Runde hat zumindest daheim schon mal so einen abgedrückt, dass dir nicht nur vor Scham schlecht wird. ;)

Mein Sporttrainer hatte mal einen fahren lassen und sagte dann ganz cool: Jetzt nimmt jeder nen Mund voll dann is er weg. :D Alle ham gelacht. Ende.

Antwort
von SpezialAntwort, 127

Das passiert fast allen mindestens einmal im Leben. I.d.R. ist das nach einer gewissen Zeit vergessen. Genieße also das Schamgefühl. Es wird irgendwann nicht mehr so relevant sein.

Antwort
von Territasse, 83

So schlimm finde ich das nicht, schließlich muss doch jeder mal pupsen und du hast es nicht mit absicht gemacht. Einfach versuchen ruhig zu bleiben und es als witzige geschichte hinnehmen

Antwort
von LordMarvel, 95

Das is doch nicht schlimm des kann jedem mal passieren.

Antwort
von ursula39, 78

Es hat doch niemand etwas gesagt ? Freue Dich über solche fairen Kumpels , und hör auf darüber zu grübeln ....

Antwort
von HKS2010, 73

keiner hats gehört und haben die volle Ladung unvorbereitet abgekriegt. Respekt 

Einfach mal herzlich drüber lachen wenn sich die anderen die nase zuhalten und auf dich gezeigt wird, dreht den spieß wunderbar um ;)

peinlich wirds erst wenn Land hinterher kommt

Kommentar von Trashtom ,

keiner hats gehört und haben die volle Ladung unvorbereitet abgekriegt. Respekt

Hahahaahahahaha dafür gibts ne Ghetto-Faust

Antwort
von LonelyBrain, 81

Wenn jemand fragt wers war: Wers zuerst hat gerochen dem ist es aus dem Loch gekrochen ;-) *gg*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten