wir haben gestern in den geb. meines mannes reingefeiert, und meine schwägerin und ich haben bis heut morgen um 4 allein weitergefeiert weil die anderen um 2 müde waren....jedenfalls waren wir so hacke das wir im gartenhaus (welches zu allen seiten offen ist) zu musik aus nem alten kofferradio getanzt haben wie die blöden (über tisch und bänke)...irgendwann als wir nen anderen sender suchten stand unsere nachbarin am gartenzaun und rief die ganze zeit....hallooooo....leiser bitte.....gott wir wollten heutmorgen als wir aufgestanden sind sterben so peinlich ist uns das....die männer haben uns auch ausgelacht.....was sollen wir nun tun?
peinliche nummer?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| erschiesst euch | 3 |
| ignorieren | 1 |
| das nächste mal noch doller weil es so schön war | 2 |
| so tun las wäre nichts gewesen | 0 |
| bei der netten nachbarin entschuldigen | 24 |
| die männer hauen weil sie uns nicht ins bett geschleppt haben | 2 |
Antworten (1-30 von 32)
-
3Antwort von
crittercritter
Abgestimmt für: bei der netten nachbarin entschuldigenMit einer kleinen Aufmerksamkeit sich entschuldigen und die nette Nachbarin das nächste Mal unbedingt zu Eurer Feier einladen! :)
-
1Antwort von
EismannxEismannx
Abgestimmt für: bei der netten nachbarin entschuldigenIyt doch habe so schlimm.
-
-
1Antwort von
bublegumbublegum
Abgestimmt für: bei der netten nachbarin entschuldigenWenn sie auch Jung ist das nächste Mal ebenfalls einladen? Weiberfeiern sind dich die besten.
-
1Antwort von
doris11doris11
Abgestimmt für: bei der netten nachbarin entschuldigenund sagt ihr ,das die Pferde durchgegangen sind,mit euch,..sie wird es euch nicht übel nehmen.....
-
1Antwort von
Alex247Alex247
Abgestimmt für: bei der netten nachbarin entschuldigenist doch nicht so schlimm, aber eine entschuldigung schadet nie
-
-
1Antwort von
Eleana88Eleana88
Abgestimmt für: bei der netten nachbarin entschuldigenIch find das gar nicht peinlich :) das zeigt doch nur,dass ihr lebensfroh seit. und wenn doch einfach entschuldigen weil ihr zu laut ward.
-
1Antwort von
Lexa1Lexa1
Abgestimmt für: bei der netten nachbarin entschuldigenzu einer kleinen Nachfeier einladen
-
1Antwort von
Nici1988Nici1988
Abgestimmt für: bei der netten nachbarin entschuldigenalso wenn sie "hallo, leiser bitte" gerufen hat, fand sie es wohl nicht so schlimm wie du denkst. ; ) und schließlich sind betrunkene menschen teilweise unberechenbar, auch sich selbst gegenüber. ^^ du warst ja irgendwo in einem ausnahmezustand und so lange du niemanden "richtig" damit geschadet hast, ist es ja okay. =)
-
1Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: bei der netten nachbarin entschuldigenDie war doch sicher auch mal jung ;)
Kommentar von
conni75conni75 sie IST jung
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Na umso besser! ;)
-
1Antwort von
LayshLaysh
Abgestimmt für: ignorierennaund es kann doch mal was nicht so tolles passiren
-
1Antwort von
Pueppilein Abgestimmt für: bei der netten nachbarin entschuldigenLol xD das kenne ich auch nur zu gut...also ich würde mir nen kleinen Blumenstraß besorgen bez ne Falsche Wein und mich entschuldigen bei der Nachbarin:-P Kann passieren so schlimm find ich das nich!
-
1Antwort von
andreamariaandreamaria
Abgestimmt für: bei der netten nachbarin entschuldigenSag halt, dass ihr beim Feiern gar nicht bemerkt habt, wir laut das Radio ist- und dann könnt ihr ja die Entschuldigung-Sekt-Flasche zusammen bei der Nachbarin leeren :)
Kommentar von
conni75conni75 boah nee, erstmal keinen alkohol mehr, ich hab paracetamolsaft der kinder genommen weil tabletten alle waren, den mit orangengeschmack, den würd ich eigentlich nie freiwillig nehmen
Kommentar von
andreamariaandreamaria Einfach weitermachen wie am Vortag soll ja helfen ;)
-
1Antwort von
EttomEttom
Abgestimmt für: die männer hauen weil sie uns nicht ins bett geschleppt haben -
1Antwort von
mbmamambmama
Abgestimmt für: bei der netten nachbarin entschuldigenMit einem Piccolöchen und selbstgemachter Erdbeermarmelade.
-
1Antwort von
HawedereHawedere
Abgestimmt für: die männer hauen weil sie uns nicht ins bett geschleppt habenJaja, der Alkohol!
-
1Antwort von
shivamoonxxshivamoonxx
Abgestimmt für: das nächste mal noch doller weil es so schön war -
1Antwort von
naftanafta
Abgestimmt für: erschiesst euchgite wahl+
Kommentar von
ArotanArotan Alles auf den Alk schieben und entschuldigen !!
ja, die sind wirklich mit uns durchgegangen nach 2 flaschen baileys, 2 flaschen wein und ein paar bier