Frage von KaiWulf, 74

Peinliche Musicallys?

Hallo, Inzwischen hat ja jeder YouTuber ein Video über peinliche Musicallys gemacht. Mir ist aufgefallen, dass viele Videos mit ihrem Laptop Musicallys schauen und YouTube geöffnet haben. Gibt es Videos mit peinlichen Musicallys ohne Reaktionen von YouTubern? Wonach muss ich da suchen?

Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NkyyNinetyNine, 46

"Peinliche Musicallys Compilation"

Ich würde das suchen, das schauen sich auch die Youtuber einfach an

Antwort
von GanMar, 45

Was sind denn  Musicallys? Ich kenne nur Musicals.