Frage von radioactive7, 33

Peinliche halloween aktion wie würde ihr reagieren?

Wie würdet ihr reagieren wenn folgendes passiert : Ihr verkleidet euch zu Halloween und seht richtig peinlich aus und geht mit eurer schwester/bruder oder freunden auf süßigkeitenjagd klingelt an einer haustür, die tür geht auf und da steht jemand aus eurer Klasse steht da (...) Wie würdet ihr reagieren? Weglaufen? Mir ist sowas ääähnliches mal passiert und seidher kann ichs nicht vergessen x.x :c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissJaneEyre, 33

Auf alle Fälle war das eine wahnsinnig peinliche Situation :D

Hmm schwer zu sagen. Ich würde vermutlich nicht wegrennen, weil es dadurch nicht besser wird (das schreit ja förmlich nach "schau mich nicht an, ich bin peinlich!") stattdessen würde ich versuchen, die Situation wenigstens etwas aufzulockern und mich ganz normal verhalten (so gut es in der Situation geht XD)

Was hast du denn damals gemacht?

Kommentar von radioactive7 ,

Oh endlich jemand der mich versteht :D

Dialog

*Klopf klopf*

Tür geht auf

süßes oder saaureees

mein gedanke(verdammtO_O)

typ glotzt mich an

ich heeeeeey wat machst duuu den hieeeer?

Ich wohne hier!?

Jooaa ich bin dann mal...weg...(rennt um ihr leben und fliegt auf die fres. se)

Nein spaß wenn dann wär ich nicht aufgestanden und hätte mich in die erde gebuddelt :D (ich geh nie wieder nach drausäään xd)

Kommentar von MissJaneEyre ,

Haha XD Genialer Dialog

"Wat machst duuuu denn hier?" :D

Aber hey, immerhin hast du versucht, die Situation nicht schlimmer zu machen. Bist kläglich gescheitert, das ist eine andere Sache aber ich hätte mich totgelacht XD 

wäre ich an seiner Stelle fände ich es jetzt aber nicht so schlimm. Eher lustig. Deine Frage :D

Kommentar von radioactive7 ,

*Gruselige horror lache*

AHEAHEAHE HÄ HIEKRFPTFUU H*verreckt mal ganz kurz*

*glotzt wie ein fisch*

*meine seele versinkt im boden*

Also keine süßigkeiten?

*knallt tür zu* 

:D

Kommentar von MissJaneEyre ,

Hahaha :D

Du könntest ein ganzes Buch mit solchen Dialogen erstellen, das ist sooo lustig XD

Und vielen, vielen Dank für den Stern!

Kommentar von radioactive7 ,

Kein ding und danke :DD!

Antwort
von ida812, 26

Einfach nichts sagen oder später darüber einen Witz machen :D Ist auf keinen Fall ein Weltuntergang

Antwort
von Samila, 26

einfach hallo sagen, ist doch toll das du das mit deinen geschwistern machst.

Kommentar von radioactive7 ,

Ja aber wenn man bekloppt aussieht :D:.

Antwort
von Dummie42, 22

Da lacht man und sagt: "Hallo, ich wusste gar nicht, dass du hier wohnst. Los komm mit, das macht Spaß."

Antwort
von Bellablod, 22

Ganz erlich na und? Alle verkleiden sich

Antwort
von ghasib, 18

Ich hätte gelacht bis ich umgefallen wäre.