Frage von fraksy, 62

Peinliche frage noch mal?

Hallo leute ich hab vorher was anderes gemeint mit meiner frage hier noch mal richtig Aber etwas peinlich

Wie soll ich meiner mutter sagen das ich wieder windeln tragen will aber nur über nacht. Ich weis es nicht wie ich ihr es sagen kann Sodass sie mich auch unterstützt das sie mir eben die windel kauft Ich möchte gerne von euch wiesen ob ihr auch schon erfahrungen habt wenn was ihr getan habt und wie ich ea ihr sagen kann Lg.

Antwort
von zahlenguide, 23

angeblich helfen johannisbeeren zu saft verarbeitet gegen das wasserlassen - probier das doch mal ein paar tage aus. 

ansonsten einfach ein klärendes gespräch oder selbst holen

Antwort
von newcomer, 37

erkläre es damit dass du nachts ab und an Urin verlierst und deshalb vorsorgen möchtest

Antwort
von Irina55, 40

Wozu willst du es ihr sagen bzw wie um Erlaubnis fragen. Hol dir doch einfach welche, wenn du welche möchtest ;)

Antwort
von glaubeesnicht, 36

Wenn du das willst, dann kaufe dir die Windeln! Weshalb solltest du da deine Mutter fragen müssen? Oder willst du, daß sie dich wickelt  und sauber macht?

Antwort
von butterflyy321, 21

Hast du Probleme mit der Blase oder wieso willst du eine Windel? Denn wenn dies der Fall ist, solltest du einen Arzt aufsuchen, deine Mutter wird das dann auch verstehen.
Allways Hösschen sind super kannst du dir im DM oder Müller selber kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community