Frage von Humpfdidu, 50

Peinliche Frage muss aber sein: kann das von einem zu hohen Prolaktinspiegel sein?

Hallo,

Frage ist mir peinlich aber wenn ich auf meiner brust herumdrücke kommt da was weißes raus, und es wird immer mehr?

mein erstes mal hatte ich vor 2 Monaten erst schwanger kann ich nicht sein oder?

mach mir voll sorgen so früh würde man doch nichts bemerken oder?

Werde jetzt abwarten ob meine tage kommen ich warte darauf weil ich in der pillenpause bin.

Pille hab ich eigentlich nie vergessen aber zuerst beim ersten nicht eingenommen aber da war mit Kondom, hab aber jetzt angst dass dies kaputt gegangen sein könnte da ich danach geblutet habe 1 tag lang.

Kann das auch von nur einem zu hohen Prolaktin spiegel kommen? Oder wie das heißt xD

Ps. hab voll panik schwanger zu sein da ich sowas noch nie hatte und auch Heißhunger habe könnte immer essen und werde nie satt.

Aber so früh würd man doch nichts bemerken oder?

Achja werde auf jeden fall irgendwann mal dieses jahr noch zum Frauenarzt gehen wenn meine tage nicht kommen sollten und es nicht verschwindet.

Antwort
von AppleTea, 50

Du soĺltest nicht rumdrücken, sonst wird es mehr. Das haben viele Frauen und solange es nicht merkwürdig riecht, grünlich oder blutig wird, ist alles ok

Antwort
von Philinikus, 42

Hallo Humpfdidu,

Wenn man die Pille richtig einnimmt und keine Fehler macht, ist man zu 99,9% geschützt. Sollte man doch Fehler machen, sollte man richtig handeln.

Ob du schwanger bist, oder nicht, kann dir nur ein Schwangerschaftstest zeigen oder dein Frauenarzt sagen.

Übrigens: die künstliche, durch Hormonentzug entstehende Abbruchblutung in der Pillenpause ist keine Periode, hat keinen medizinischen Zweck und sagt dementsprechend nichts über eine Schwangerschaft aus.

Alles Gute, Philinikus

Kommentar von Humpfdidu ,

Am Anfang wurde nur mit Kondom verhütet deswegen hab ich ja so panik.

Kommentar von Philinikus ,

Wie gesagt, lass dich testen. Was anderes kannst du nicht machen.

Antwort
von Dickerchen123, 36

Hallo

natürlich könntest du auch schon vom ersten Mal schwanger geworden sein. Wenn ihr das Kondom aber richtig angewendet habt, ist es eher unwahrscheinlich.

Du gehst doch sicherlich in die Schule oder Ausbildung? Dann wirst du auch an eienr Drogerie vorbei kommen, oder bitte eine verschwiegene Freundin, dass sie dir einen Test besorgt.

Solltest du nicht schwanger sein und die Flüssigkeit kommt nach wie vor aus der Brust, lasse das beim Gyn. abklären. Kann auch von der Hormonumstellung wegen der Pille kommen.

Alles Gute

LG

Ich nehm die pille aber schon länger seit halben jahr vielleicht nur zwischendurch die visanne mal aber die dineovel hab ich schonmal genommen und da war es nicht so.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Kann trotzdem von der Pille kommen, auch wenn du sie schon länger nimmst.

Antwort
von Russpelzx3, 41

Wenn du die Pille nimmst, hast du nicht deine Periode, also sagt das oft nichts aus. Mach einen Schwangerschaftstest. Und auf der Brust soll man nicht rumdrücken!

ich weiß das man das nicht soll aber es wird trotzdem immer mehr was rauskommt und einen test kann ich nicht kaufen da ich in keine Stadt komme wo meine Eltern mal nicht dabei sind.

Sollte ich lieber zum Frauenarzt?

Kannst du nicht mit dem Bus in die Stadt? das sollte doch absolut kein Problem sein...

Dazu hab ich kein Geld das kostet 12 euro hin und zurück! Es fährt nur ein bus in die eine Stadt leider und die ist sehr weit weg. Außerdem will ich ja nicht mehr in die Stadt so schnell da dort mein ex freund wohnt.

ein Schwangerschaftstest kostet 5€. dafür hast du ja auch Geld. und nur wegen deinem Ex nicht zu gehen ist ja wohl kein Grund. und der Frauenarzt ist doch sicher auch in der Stadt.

Und wenn du wirklich kein Geld bekommen kannst, dann sag es halt deinen Eltern. Denn mal ehrlich: lieber so, als wenn du dann doch schwanger bist und es entweder behälst oder abtreiben lässt. dann erfahren sie es nämlich.

Aber würde man so früh schon Milchfluss haben? dachte den hat man erst im 7. oder 8. Monat?

Wenn dann kann ichs ja erst 2 Monate sein und was mach ich dann wenn es doch so wäre? ich bin erst 18, hab aber keine Ausbildung.

wie gesagt, dann behälst du es, kannst dann nach der Geburt das Kind zur Adoption freigeben oder selbst aufziehen oder schon jetzt abtreiben lassen. aber um den Test kommst du fur Gewissheit nicht rum!

Antwort
von IsiHase, 39

Kann schon gut möglich sein, mach doch einfach ein Test, dann hast du hohe Gewissheit.

hab aber Angst davor leiber geh ich zum Frauenarzt aber würde man denn so früh schon was merken die Milchfluss oder so? Die Flüssigkeit ist weiß und etwas klebrig manchmal.

der FA lässt dich auch als erstes einen Test machen!

Wieso? Ich kann ja kein kaufen da meine eltenr immer beim einkaufen dabei sind und ich auf dem land wohne und es hier keinen laden gibt.

Aber würde man so früh sowas schon merken?

Dann fahr alleine in die Stadt. wenn du alt genug bis um Sex zu haben bist du auch alt genug um selbst in die Stadt zu kommen

Kommentar von IsiHase ,

Und wie soll ich da hin kommen? Hab kein Geld mehr für Bus.

Außerdem war der sex ein fehler ein riesenfehler, hätte mich niemals auf ihn einlassen sollen wer mich so beleidigt der hat mich echt nicht nötig.

Tja, dann hättest du ihn vllt vorher besser kennenlernen sollen, statt es so zu überstürzen

Ich kannte ihn davor schon 6 Monate es war nichts überstürzt, hab nur erst vor paar Wochen rausgefunden dass er mich verar...t .

Aber würde man so früh schon einen Milchfluss haben im 2. Monat? Dachte eher 7er oder 8er Monat?

Kommentar von IsiHase ,

ist unterschiedlich. red mal mit deiner Mutter.

6 Monate ist nicht genug Zeit um jemanden wirklich kennenzulernen. und es gibt ganz einfach zu bemerkende Anzeichen wenn jemand es nicht ernst meint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community