seit zwei tagen habe ich vermehrt blähungen und das ganze riecht total nach schwefel....grauslich und peinlich...ich weiß....was könnet der grund dafür sein, weiß das zufällig wer....bitte mich nicht veräppeln...aufgrund des themas...danke :-)
Ich vermute hartgekochte Eier oder Apfelsinen.Die können das auch super.

hast du vielleicht was falsches gegessen? oder hast verstopfung, dann kann das auch sein..
echt? ich wäre eher verstopft....aber wieso soll dann der geruch anders sein, weißt du das zufällig?
jojobanuss am 22. Dezember 2008 19:24 das weiß ich leider nicht, warum dann der geruch anders ist... aber ich weiß, dass es so sein kann... vielleicht weil sich mehr gase im verdauungstrakt bilden oder so... kene ahnung ^^
jojobanuss am 22. Dezember 2008 19:30 gern =)
OSQuest am 22. Dezember 2008 19:22 nimm Tabletten die Fenchelöl, Pefferminzöl, Kümmelöl usw. als Bestandteile enthalten
danke dir :-)

Zu viele hartgekochte Eier gegessen?
nein...nur eines.

Imogas löst die Luftbläschen IM bauch!

Überlege mal, was Du gegessen hast: Bohnen Sauerkraut, Schwarzwurzeln usw. Alles Sachen die blähen und nun brauchst Du nur noch etwas getrunken haben, was Dir nicht ganz bekommt und schon ist die persönliche Biogasanlage in Betrieb. Gute Besserung. Und wenn das länger andauert oder öfter vorkommt, dann gehe mal zum Hausarzt.
Hallo Mehrjährige Erfahrung: 2-4 Tropfen/je nach Gewicht/ Minzöl mit Ftuchtsaft vermischt 2 mal täglich Nur in akuten Fällen nach Bedarf TrinkenNicht öfter als 2 mal pro Woche PS: Monzöl kann man mit Eukaliptusöl ersetzen- Beiges gibts zu kaufen bei LIDL ,KAUFLAND 99 Cent pro20 ml
Sonst Minztee,Fenchel-Anis-Kümmeltee
Aber lachen muß ich doch,kommt da eine Stichflamme wenn man in die Kerze pupt?
lol...ich probier#s am heiligabend :-)