Frage von ghettopapst, 203

peinliche frage aber ernste frage also bitte ernst nehmen krieg bei einen mädchen eine latte warum nur?

hallo ich find ein mädchen in meiner schule schön immer wenn ich sie seh krieg ich eine latte wirklich, ich meine morgenlatte ist glaub ich normal aber bei dem mädchen immer wenn sie in meiner nähe ist oder ich sie sehe wird mein glied hart was kann das bedeuten auch wenn ich ihre bilder auf facebook ist das eine krankheit? oder was normales ich wollte es schon mädchen sagen aber trau mich nciht weiß nicht wie sie reagiert !

Antwort
von freezyderfrosch, 73

Ich kann die Antworten der anderen nicht verstehen. Ich sag dir ganz ehrlich herzlichen Glückwunsch!! Du feierst als Kerl die Weiblichkeit - du begehrst sie und findest sie heiß. Natürlich solltest du sie nicht dumm anmachen oder dir jetzt einbilden, dass du sie , ohne dass sie dich anziehend findet, anbaggern kannst - aber du solltest dich auf keinen Fall schämen, wenn du dieses Mädchen heiß findest. Vielleicht wird dich dieser Hormoncocktail eher dazu veranlassen, zu handeln (Ansprechen, Telefonnummer bekommen, anrufen, Date vereinbaren, Körperkontakt herstellen, küssen, Sex einleiten etc.) als nur zu sagen "Ich bin leider zu schüchtern".

Antwort
von LxuxX, 100

Jo ziemlicher Kackmoment aber ich glaube du bist notgeil auf das Mädel . Ich empfehle dir , dass auf keinen Fall jemandem zu erzählen !!!

Kommentar von ghettopapst ,

wie so was könnte denn deiner meinung nach sonst passieren wenn ich es das mädchen sagen wirde

Kommentar von LxuxX ,

Das Mädchen wird durch diese Situation sehr peinlich berührt sein , wenn du nicht ihr Schwarm bist .... Außerdem könntest du ziemlich Stress mit ihrem Freund bekommen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community