Frage von Ginny1990, 145

Hat es etwas zu bedeuten, dass ich öfters Sexträume habe ?

hallo :) ich habe eine frage die mir schon ziemlich peinlich ist, die mich aber auch interessiert. und zwar folgendes, ich träume sehr oft sexträume, oder auch nur nackte menschen, aber zum Beispiel so daß ich irgendwen erwische, oder im bad stehe wenn jemand duscht oder so :3

hat das irgendwas zu bedeuten? lg.

Antwort
von user8787, 90

Hier blubbern deine Hormone  ;o) und das ist völlig normal und ok . ;o)

Erotische Träume begleiten uns ein Leben lang und es gibt keinen Grund sich dafür zu schämen. 

Antwort
von TheAllisons, 97

Das nennt man Pubertät, da kann man schon mal solche Träume haben, die vergehen aber wieder, wenn man älter wird

Kommentar von petergriffin789 ,

jaja, ich träume aich jeden tah, ich wäre pornodarsteller

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Das ist normal. Da mußt du dir nichts bei denken

Antwort
von Shine1993, 42

Dann musst du ja spannende Dinge erleben wenn du sowas träumst ;)

Antwort
von Tannibi, 26

Nee, ist normal. haben viele.

Antwort
von exxonvaldez, 44

Wie alt bist du?

Kommentar von Shine1993 ,

Gute Antwort auf die Frage 😂

Kommentar von exxonvaldez ,

Ich glaube die Fragestellerin ist nicht mehr in der Pupertät.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Das glaubst du aber nicht dank dieser Frage, oder?

Kommentar von exxonvaldez ,

Die Jahreszahl hinter dem Namen gab mir einen Hinweis.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Ich gebe zu, ich schaue mir die Usernamen der Fragesteller nicht immer an. Aber umso schlimmer, wenn sie schon Mitte Zwanzig ist.

Kommentar von exxonvaldez ,

Wieso schlimm?

Kommentar von YoungLOVE56 ,

😂 nur soooo

Kommentar von exxonvaldez ,

Aha

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Mit Mitte Zwanzig sollte man sich solche Fragen nicht mehr stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten