Frage von allsewissende 14.09.2010

Peinliche frage - bitte nicht lachen ....*.*

• Antwort von fesch 14.09.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lade Deine Freunde zum Essen ein. Das Menü wird sicher sehr abwechslungsreich. Wohlschmeckende Dips vervollständigen den Genuss.

• Antwort von Schoenschuh 14.09.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frage am besten einen ehemaligen Raucher, wie er es geschafft hat, mit dem Rauchen aufzuhören, von Klopapier runterzukommen funktioniert wahrscheinlich analog. Mit Selbstdisziplin und evtl. einer "Ersatzdroge": Schon mal daran gedacht, dir einen Vorrat an Esspapier zuzulegen. Es wirkt weit weniger peinlich, das Zeug ständig in sich hineinzufuttern, als echtes Klopapier.

• Antwort von Ginibini 14.09.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

einfach keins mehr essen.. ist eine schlechte Angewohnheit.. wie Fingernägel kauen oder so..

Ich hab' statt an meinen Nägeln zu kauen einfach immer mit meiner Halskette gespielt oder sowas.. such dir was anderes (besseres) was du dir anstatt des Papieressens angewöhnst..

• Antwort von huluswap 14.09.2010

Dann musst du's halt heimlich weitermachen.:) Ist doch nicht schlimm. Zumindest ist mir nicht bekannt, dass da giftige Inhaltsstoffe enthalten sind

• Antwort von THJ1991 14.09.2010

Ich würde einen Arzt aufsuchen.

• Antwort von FreiWildlerin 08.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würde hm... heikler fall... du musst dich wirklich so richtig am riemen reissen und dir sagen: Das halt ich jetzt durch! Ansonsten wüsste ich auch nichts, irgendwann müsstest du dir das schon mal abgewöhnen. ODER: leg es dir auf ne brotscheibe, eventuell noch etwas wurst, käse usw., damit es nicht so trocken schmeckt. xD nicht böse sein :) oder verkaufe die so gewonnenen kunststücke deinen freunden als pausenbrot... dass wird sicher mal für abwechslung in der pause sorgen :). Hey, mach das mal echt LOLOLOL. Liebe Grüße :)

• Antwort von W4mb0 23.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wtf xD

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!