gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

peinliche eltern ?was würdet ihr tun?

gefragt von jackyflairjackyflair am 17.04.2009 um 20:02 Uhr

meine eltern sind liebe nette menschen, meine mutter sehr schwer krank, hat multiple sklerose.sagt einen satz am tag , mehr geht nicht mehr.von duschen, haare waschen ect. keine spur.die klamotten , sag ich lieber nichts...sie zieht bedingt durch die krankheit mehr oder weniger fratzen und ist eigentlch schwerst behindert.vater das gleiche, duschen nein, alle beide rauchen wie ein schornstein, die ganze wohnung stinkt...die gesamte wohnung ist im beschlag für pflegeartikel, mein ganzes zimmer voll damit.da ich 1000 kilometer weit weg wohne, und ich netterweise ein klappbett stehen habe, sind die meisten besuche sehr sporadisch und kurz.so lange wie ich dort nicht wohne, ist unser verhältnis sehr nett und liebevoll, wir telefonieren jede woche usw.sie hatten und haben keine freunde, nur sich selber, und sie möchten auch nur sich selber.seit ich auszog, wurde alles gut.also keine vorwürfe wegen kranker mutter usw, sie ist bestens versorgt-ausser duschen-sie wiegt 120 kg, mein vater 80.kann man auch verstehen, aber...nun:hilfe!!!!! mein zukünftiger mann möchte sie kennenlernen, ich schäme mich für all das sehr, wir müssten sogar im hotel schlafen....am liebsten möchte ich da nur zum kaffee vorbei und dann auch schnell wieder weg....wie soll ich diese situation meistern? lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (8864)
beziehung (7759)
eltern (1736)