Frage von xoxopenny, 72

Peinliche Bloggerpage aus Jugend löschen?

Hallo Zusammen

Als ich 12 war habe ich einige peinliche Blogs erstellt (bei Google Blogspot) und wenn man meinen Namen heute bei Google eingibt, erscheinen gleich als erstes die Blogs, was mega peinlich ist. Nun wollte ich sie irgendwie löschen, jedoch gibt es meine damalige Emailadresse nicht mehr und ich komme nicht in den Account. Weiss bitte irgendjemand, wie man die Blogs löschen kann?

Danke tausend und LG

Antwort
von Hitoys, 10

nimm Kontakt mit Google auf und erkläre denen das genau so.

ich kann mir gut vorstellen das sie das dann für dich machen.

Antwort
von AntonMuenchen, 50

Kannst du vielleicht den Seitenbetreiber, über den du deinen Blog publizierst hast kontaktieren?

Mich würde dein Blog ja brennend interessieren, wenn ich ehrlich bin. ;-)

Kommentar von xoxopenny ,

Finde leider nirgendwo eine Supportemailadresse von Google Blogspot.

So spannend nun auch wieder nicht ;)

Kommentar von AntonMuenchen ,

Sieh mal hier nach, vielleicht hilft dir das weiter: https://support.google.com/blogger/troubleshooter/2980162?hl=de&ref_topic=63...

Schade. :D

Kommentar von xoxopenny ,

Komme ich leider auch nicht weiter :(

:P

Kommentar von AntonMuenchen ,

Blöd. :( Die letzte Idee, die ich jetzt noch habe ist die, dass du bei Google Deutschland anrufst und nach einem Verantwortlichen frägst, der dir in deinem Fall weiterhelfen kann..: https://www.google.de/contact/

Ich hoffe, du bekommst dein Problemirgendwie in den Griff. Viel Glück. ;-)

Kommentar von xoxopenny ,

Ich versuch's mal. Dankeschön! :)

Kommentar von AntonMuenchen ,

Nicht dafür. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community