Frage von esso123, 73

Peinliche Augenbrauen?

Hallo erstmal,
Ich bin 13 Jahre alt und habe leider sehr wenig und dünne Augenbrauen. Als ich im Alter von 5-6 Jahren war, hatte ich aus Stress (familiäre Gründe) mir die Augenbrauen rausgerissen..
Nun ist mir das sehr sehr unangenehm, da das Thema Augenbrauen sehr "in" ist und ich so wenige Augenbrauen habe.. Vor kurzem sind mir auch 3/4 Stück ausgefallen..
Gibt es noch irgendwie Hoffnung?

Antwort
von IshallSupport, 40

Gibt natürlich viele Arten die brauen zu füllen,aber da müsste man mal sehen wie viel noch übrig ist,kann mir das eher schwer vorstllen.

ich selbst hab von Natur aus auch eher dünne Brauen bzw keine gleichmäßigen eher lückenhaft.

hatte von meiner Freundin mal das Augenbrauen Gel Mascara von Essence "Make me brow" bekommen und das füllt die wirklich gut auf und tönt natürlich auch ein wenig. zusätzlich kannst du ja noch mit brauenstiften etc. arbeiten :)


Aber mit der zeit wachsen die natürlich nach,dauert gar nicht so lange,also nur Mut.

Antwort
von unic00rn, 27

Versuchs doch mal mit nem Augenbrauenstift. Gibts in jeder Drogerie für 2-3 Euro. Damit kannst du dir relativ leicht volle Augenbrauen zeichnen. Darfst natürlich nicht zu stark draufdrücken, sonst siehts unnatürlich aus. Ansonsten kannst du dich mal im Internet informieren, da gibts anscheinend so Gel, das den Haarwachstum besonders an Augenbrauen extrem beschleunigen soll. Weiß nur nicht mehr wie das hieß

Antwort
von daddel002, 21

Ich glaube nicht, dass da nochmal viel wächst... Du kannst aber die Augenbraue mit extra Puder für die Augenbraue nach- und dicker malen. Wenn du das gut machst fällt das nicht auf, aber lass dir das nal vom Friseur zeigen (du kannst aber auch mal bei YouTube schauen, da findest du bestimmt auch was). Wenn du etwas älter bist kannst du das aber mit Permanentmakeup (wird das so geschrieben?😂) machen lassen :-)

Antwort
von Xeni8, 17

Du könntest auch Rizinusöl auf deine Augenbrauene geben,dass regt den Wachstum an:)

Antwort
von parrotgirl1015, 31

normalerweise müssten die Augenbrauen wieder nachwachsen. 

Antwort
von lilalu003, 22

Gibt doch Augenbrauenstifte, nimm die doch. Gibt bestimmt genug YouTube-Videos, in denen gezeigt wird, wie sie angewendet werden und wenn nicht, fragst du deine Mutter oder Freundinnen.

Solltest du das nicht wollen, steh einfach zu deinen Augenbrauen - es gibt wichtigeres.

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten