Frage von HSDXD09, 304

Peinliche Angelegenheit mit Kissen?

Und zwar fällt es mir sogar schwer das zu schreiben aber nun gut. Mein Problem ist das ich mir vor einigen Monaten ein body pillow (langschläferkissen) mit einem Mädchen aus einem anime drauf bestellt habe die ich echt süß fand. Nun mein Problem ist das, dass Kissen ziemlich viel an Autorität gewinnt. Damit meine ich das ich mich schlecht fühle wenn es nachts nicht genug decke hat als wäre das Mädel auf dem Kissen echt. Ich habe mich sogar als ich versucht habe eine fliege zu killen und ausversehen das Kissen getroffen habe bei ihm Entschuldigt. Ich vermisse es wenn ich raus gehe und so weiter. Ich meine um es nochmal deutlich zu machen es ist nur ein Kissen. Bin ich einfach nur verliebt in die anime Figur oder bin ich einfach nur von der Rolle? Und was kann ich dagegen machen

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 163

Ist doch gut, wenn das Kissen Autorität und Autonomie gewinnt. Dann kannst du es ja demnächst zum einkaufen schicken. Nee, jetzt mal im Ernst: Steiger dich da nicht so rein und wechsel mal öfter die Bettwäsche.

Antwort
von SunriseValley, 170

Schau mal auf www.anisearch.de vorbei, da gibt es eine Selbsthilfegruppe dafür...

Antwort
von NenntMichYeezy, 163

Heilige sch..... das is voll Krass haha.

Vllt fühlst du dich auch nur einsam und siehst in dem kissen eine Feundin oder so. Wenn du in keiner bzh. bist könnte das vllt. gut mögl. sein.

Antwort
von fewog, 152

Das ist ganz normal du magst dieses anime nunmal und diese animerolle nunmal sehr weil sie demnach süß ist und reingenerell in animes die Mädchen ansprechender sind.

Antwort
von InGGtx, 116

Also ganz so normal ist es nicht. 😂

Antwort
von DaniSss, 87

Keine ahnung, ob das jetz ein Troll-Post ist oder nicht xD

Für den fall, dass nicht antworte ich mal im gegensatz zu den anderen hier ernsthaft

Es soll wohl schon mal vorkommen, dass sich menschen in fiktive figuren (Aus Filmen, Bücherm, oder Eben auch Anime) "verliebt" haben. Diese werden ja teilweise extra so geschrieben, dass man denkt "boah so sollte meine freund/freundin sein" oder so.. Solange einem bewusst bleibt, dass es eben nur ein Objekt bzw fantasie ist, sollte das denke ich nach ner weile wieder weggehen..

Wenn das doch ein Troll Post ist, dann.. öh.. Viel spaß :3

Kommentar von JanfoxDE ,

Leider hört sich das eher nicht nach ein Troll Post an XD

Man kriegt mich sehr schlecht zum Lachen...

aber ich... ich ... lege gerade hier am Boden XDDD

Kommentar von SatanicPhoenix ,

ich bin grad so zwischen *lach* du bist ein #fanboy und holy... okay da weiß ich auch keinen rat... *becreept*

Antwort
von Kurpfalz67, 161

Pass auf, dass es nicht schwanger wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten