Frage von BATSYFREUND, 72

Peinliche Aktion im Unterricht?

Mein Psychologe hat mir eine aufgabe gegeben nämlich ich soll eine peinliche Aktion im Unterricht machen (warum ist egal). Ich wollte fragen was ich machen könnte wo ich aber nicht Bestraft werde aber die anderen aus meiner Klasse lachen

Habt ihr Ideen ?

Antwort
von lillian92, 14

Ideen:

  • Lehrer mit Kugelschreiber abschießen
  • im Englischunterricht auf Französisch (oder andere Fremdsprache) antworten
  • falsche Antworten
  • antworten, obwohl du nicht aufgerufen wurdest bzw jemand anderes aufgerufen wurde (zB zum Tafellöschen o.ä.)
Antwort
von Chogath, 29

Frag deinen Pschologen wenn der dir schon so was empfiehlt ;) Ohne die genaueren Umstände zu kennen und fein stand in der Klasse/ Freundeskreis kann man dir eigentlich nix empfehlen:d 

Antwort
von Nordseefan, 25

Ich glaube dir die Geschichte so nicht. Das macht KEIN guter Psychologe.

Antwort
von Herb3472, 41

Hat der noch alle, was ist denn das für ein Psycho-Heini?

Wozu soll das gut sein, wenn Du Dich vor der Klasse blamierst?

Antwort
von loema, 27

Sich melden ohne die Antwort zu kennen oder eine falsche Antwort zu sagen.

Antwort
von shana2134, 28

stell eine dumme frage oder geb ne antwort die da total unpassend ist

Antwort
von Question9889, 40

Das warum musst du uns jetzt verraten! :D

Kommentar von BATSYFREUND ,

Weil ich mein Selbstvertrauen so stärken kann XDD

Kommentar von Chogath ,

Kenne dich nicht und deine Situation nicht aber stärkt es das Selbstvertrauen von dir wenn änder über dich lachen? 

Kommentar von Anime12 ,

Das ist totaler Schwachsinn sich Peinlich vor der Klasse zu machen nur um das Selbstvertrauen zu stärken. Das macht man auf anderen Weg, ich denke das der Psychologe eher dein Vertrauen schwächen will.

Kommentar von BATSYFREUND ,

Das soll der erste Schritt sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten