Frage von Giovanna327, 60

Peinlich was meinst du?

Hallo Lola hier :) Ist es peinlich ein Ramones-T-Shirt zu tragen ohne auch nur einen Schimmer zu haben was genau Ramones ist?

Antwort
von baehrchen2, 29

Kommt drauf an... Wenn du sonst eher bei frei wild bist oder bei den Onkelz, dann lass es lieber! Aber eher würde ich dafür plädieren, dass du dir fix mal ein paar Nummern auf YouTube reinziehst, dir ein paar songs streamst und dein Shirt in Zukunft aus Überzeugung trägst! HEY HO - LET'S GO!!

Antwort
von KathrynJaneway, 6

Meine Antwort is zwar bisschen spät, aber man sollte wenigstens ein schimmer davon haben, wenn man ein Bandshirt anhat, was diese Band für Musik macht. Um deine Frage zu beantworten: Ja es ist peinlich. Vor allem wenn dich jemand drauf anspricht. LG, 

Antwort
von Ledled13,

Ja. Das macht nicht so viel Sinn...

Antwort
von SLS197, 21

Ja stell dir vor jemand fragt dich "hey was ist das denn" und du sagst "äääh, keine Ahnung" ja das könnte schon peinlich werden :D

Antwort
von Ranzino, 27

Hmmm, ja. ist peinlich. :)
Informiere dich halt besser vorher oder zieh sowas nicht an, wenn du nicht auf deinen T-Shirt Text angesprochen werden magst.

Kommentar von Giovanna327 ,

Naja das Problem ist bloß ich dachte dass ist halt IRGENDEIN Aufdruck wie sonst nurmal auch xD 

Kommentar von Ranzino ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Ramones

Nun weißt mehr und kannst unbesorgt dein geliebtes T-shirt tragen. :D

Antwort
von SarahDamon, 14

Hi erstmal ^_^
Pass auf nichts ist peinlich solange es dir gefällt denk nicht groß darüber nach was andere sagen oder denken.

Antwort
von bitcoin34, 36

Peinlich wirds erst wenn dich jmd drauf anspricht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten