Frage von TheHighest, 47

Peinlich vor klasse linke brustmuskel kleiner?

Zu mir:15,m trainiere eine Zeit lang schon mit 2 kurzhanteln zuhause.. Naja meine Rechte brust ist ganz gut gewachsen, aber die linke hinkt total hinter und das sieht man.. Die Rechte brust hebt sich andeutig ab wenn ich anspanne da ist eine Form.. Bei der linken sieht man dir Muskeln nicht richtig da ich da auch kaum welche habe.. In einem Monat bin ich auf Klassenfahrt und Vllt schwimmen wir und so..und da wäre es mir schon peinlich. . Was kann ich tun damit die linke auch noch wächst? unteranderem mache ich kurzhantel bankdrucken 5 Sätze. Soll ich 6 Sätze und dann der letzte Satz nur mit links?

Antwort
von MrPriViLeG, 25

In 4 Wochen wirst du keine großen Fortschritte erreichen aber wenn du links stärker trainierst wird links (sofern Ernährung, Regeneration etc passen) auch schneller wachsen als rechts ..

Kommentar von TheHighest ,

Okey. Wie viele extra Sätze für links wären angebracht?

Kommentar von MrPriViLeG ,

Würde 2 Sätze à 8 Wdh. machen und evtl wenn du kannst andere Übungen mit Links extra machen die du mit rechts nicht machst um einen noch stärkeren Reiz zu setzen ..

Kommentar von TheHighest ,

OK versuche noch butterfly und Vllt einarmige Liegestütz wenn ich schaff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten