Frage von Universalworld, 76

Peinlich Sehr Peinlich (ernst)?

Hallo ! Ich hab lange überlegt öb ich das Fragen soll weil es mir UNHEIMLICH PEINLICH ist ! Also ich bin Männlich 22 Jahre (Um so schlimmer oder ?) Jeder schwärmt ja von so stars oder so ! Der eine mag Taylor Swift der andere findet Rihanna hübsch unsw... Ich finde ja Demi Lovato heiß ! So jetzt aber zum Peinlichen ! Darf man sich (solange man auf dem Teppich bleibt und nicht die Reale welt vor augen verliert sich in eine Fiktive Figur verlieben ! (Träumen) Meine Kumpels sagen auch manchmal wenn sie Animes sehen Boa die ist heiß wenn es die in echt gebe würde ich gerne mit der zusammen sein unsw... Jetzt hats mich auch Total gepackt ! Ich hab mich in Lightning aus Final Fantasy verliebt !

http://images1.wikia.nocookie.net/finalfantasy/images/e/e6/Lightning_wallpaper.j...

Ich find die Mega heiß ! Ich frage mich darf man sowas ? Solange man in der realität bleibt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jasmin4488H, 76

Du darfst es schon, aber da die Person nicht wirklich existiert, ist es keine richtige Verliebtheit.
Ich meine, klar, man kann Gefühle für eine fiktive Person aufbauen, aus Serien, Büchern etc. Das passiert vielen Menschen.
Und wie du schon gesagt hast, solange du in dieser Vorstellung nicht verschwindest und die reale Welt nicht aus den Augen verlierst, ist es nicht schlimm.
Du darfst es also, es ist weder peinlich noch falsch, denn Gefühle lassen sich nun mal nicht beeinflussen. Lg:)

Kommentar von Universalworld ,

Danke dir ! Dachte schon ich bin Crazy !

Antwort
von KreaybZ, 39

Kann man sehen wie man will aber ich denke es ist nicht schilmm ich meine es ist ja eine Digitale Figur :-)

Antwort
von Sandiiiii, 30

Klar darfst du sowas. Ich hatte auch eine Freundin die sich in ein Anime verliebt hatte. Solange du es nicht übertreibst ist alles okay.^^

Antwort
von SeBrTi, 19

Naja kann ja sein das du sie heiss findest und die Vorstellung von ihr gefällt dir aber du sagst ja selber du bleibst da in der Realität. Kein Stress Fantasier noch herum sobald du ne Freundin hast ist die fiktive Figur (hoffentlich) vergessen 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Du kannst dich gerne auch im Alter von 22 Jahren verlieben in wen oder in was auch immer Du möchtest. Das einzige was von dir allerdings dabei zu beachten wäre, das ist die Tatsache das nicht jeder deiner Altersgenossen dafür sein Verständnis aufbringen wird sprich sie könnten dich unter Umständen damit aufziehen. Ergo es wäre sinnvoll, wenn Du dies dann auch als dein ganz persönliches Geheimnis für dich aufbewahren würdest.

Antwort
von Honey14927, 25

Ich glaube in der "Liebe" sind keine Grenzen gesetzt. :-D

Antwort
von Traknac, 48

Nunja, Hentais haben auch einen relativ großen Markt. Das ist nichts ungewöhnliches^^

Antwort
von stoe16, 32

Das ist keine Liebe, nur ein Schwärmen

 Sogar wenn sie nicht echt ist, ja das gibt es. Mach dir keinen Kopf.

Das wird bald vergessen sein, 100 prozentig. :)

Antwort
von Felixor, 30

wenn du dir auf die einen runter holst ist das verständlich. solange du damit nicht anderen auf den sack gehst ist alles in ordnung. also ja.

Antwort
von jasminschgi, 33

Omg! In einen star verlieben ist ja noch normal. Aber in eine zeichentrickfigur??? Also ich denke dass du dich da nicht verliebt hast sondern dabei eher ans sexuelle denkst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten