Peinlich! Schnur gerissen,Liebeskugeln

6 Antworten

Ichkomme 12 Jahre nach dem Vorfall her und was hast du am Ende gemacht und warst du wirklich 10 damals (lebst du heute noch)

Ich habe mir zwar noch nie Liebeskugeln anal eingeführt, dennoch möchte ich erzählen, wie ich eine steckengebliebe (Rausziehschnur abgerissen) Liebeskugel vaginal wieder raus bekommen habe, wenn vielleicht die ein oder andere das selbe Problem hat. Nach etwaigen Versuchen, die Kugel mit den Fingern raus zu bekommen, hab ich mich auf das Klo gesetzt und gepresst bis zum geht nicht mehr und schon kam sie geflutscht! Also auch wenn sie in der Vagina steckt, spätestens beim Stuhlgang ist sie draußen macht euch keine Sorgen :)

Halo :-)) sorry ich kringel mich gerade also man kann es mit einer Warmen dusche versuchen den Wasserstrahl unten reinführen und etwas drücken oder ÖL nun ist echt Peinlich aber eine Gute frage

fals es geklappt haben sollte würde ich mich um rückantwort FREUEN :o)

@EvaMaria1102

Ich hab grad mal mit nem Trichter Öl eingefüllt, is ne Riesensauerei geworden.

@EvaMaria1102

bisher nicht, ausser dass ich pupsen musste und eine kkräftige Ölfontäne mit rausgeblubbert ist, die jetzt an der Wand runterläuft. Das gute Bertolli :(

@Futterneid

ICH SCHMEIß MICH AN DIE WAND :-)) lol man dann machs mit warmen wasser ins loch einführen man merkt wie wasser reinläuft wenn man falsche a bombe gemacht hat dann schnell aufs kloh und nun wenns dann nicht hilft weis ich auch nicht :-)) oh man

@EvaMaria1102

woher kennst Du Dich so gut damit aus? Is Dir das auch schonmal passiert?

@PepsiCarola

ich kanns immernoch nicht glauben oh man oder esse eine dose KALTEN Sauerkraut nach spätestens dann wirst du merken wie dein darm von innenfreigepustet wird altes OMA Rezept

@Futterneid

nun man versucht sein bestes zu geben indem man nicht vor lachen vom stuhl kippt aber in dem fall nein noch nie ich brauche son spielzeug nicht! nun man hört auch vielerlei dinge im leben auch von Freunden :o) nun die mussten sich schon in mehr als Peinlichen situationen zurecht kommen

@EvaMaria1102

alleine bei dem Gedanken an kaltes Sauerkraut zieht sich bei mir alles eher noch mehr zusammen

@EvaMaria1102

@evamaria:wie jetzt?deine oma nimmt analkugeln?...was eine sau. wie haben die das denn früher gemacht? hat sie sich kohlrabi aufgefädelt?

@PepsiCarola

LOL nein meine Oma meint nur davon kann man gut Topfen Wirbelwind gehört ?? Dünnpfiff nun sauerkraut meinte bei akuten VERTOPFUNG soll das helfen :-)) lol scheiße man ich kann nicht mehr

@EvaMaria1102

nun wenn du die KUGEL zum rollen bringen willst musst du was unternehmen sonst hättest du nicht gefragt :-))

@EvaMaria1102

PepsiCarola du ich weis nicht ob meine Oma das mal benuzt hat kann se nicht mehr fragen liegt unter der erde aber meine oma hat mir davon erzählt wenn ihre kinder unter vertopfung litten mussten die Kalten sauerkraut aus der dose futtern das hat schnell geholfen :o)

@EvaMaria1102

Würde mich freuen bald zu lesen endlich draußen :o) dann schlafe ich heute nacht wenigstens gut und muss nicht die ganze nacht mein bauch festhalten vor lachen sorry ich bin verdammt erlich lieben gruss EvaMaria

@rafi123

ja und das lustigste was ich bisher gelesen habe aber gaaanz fest daumendrück für den tollen erfolg ?!?

wie is es denn ejtzt ausgegangen? wie sind sie raus gekommen?

Und das im Alter von 10 Jahren? Du spinnst:-)

Mein B-Day geht niemanden was an