Frage von oejosie, 56

Peinlich schminken zu lassen weil man dann Akne sieht?

Nur ist es peinlich mich schminken zu lassen für eine Feier,weil ich viele Pickel im Gesicht habe. Muss es mir peinlich sein?

Antwort
von HANSPAULKlAUS, 28

Hallo oejosie,

Du musst Dich dafür nicht schämen. Das alles ist eine ganze normale Sache und ich denke, dass dieses Problem vermutlich jedem bekannt ist.

Letztlich kommt es auf solche Äußerlichkeiten im Leben wirklich nicht an. Die Menschen die Dich wirklich lieben tun das nicht, weil Du so und so aussiehst sondern weil Du einen tollen Charakter hast und weil sie Dich als Mensch schätzen.

Versuch Dir nicht so viele Gedanken über die ganze Sache zu machen und freu Dich einfach auf die Party. Ich bin sicher, dass die ganzen Sorgen dann ganz schnell weg sind und das Du eine tolle Zeit hast.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du viel Spaß auf der Party hast :-)

Antwort
von Rozawillswissen, 15

Make up unterstreicht deine natürliche Schönheit :)

Man soll es aber nicht übertreiben ! ;)

Antwort
von IsiHase, 37

hab auch viele Krater im Gesicht, schmämen musst du dich nicht, so wie du dich wohl fühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten