2

Peinlich Peinlich!!!

Frage von shirin567 shirin567

Wenn etwas peinliches passiert z.b man fällt runter und freunde sind dabei die lachen soll man mit lachen oder was soll man machen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Honey9876 Honey9876

ja ich würd mit lachen aber wenn du dir ernsthaft wehtust und die sich immer noch kaputt lachen sinds auch keine echten freunde

• 1
    Antwort von summerpartytime summerpartytime

Wenn du mitlachst, kommst du immer am sympatischsten rüber!

• 1
    Antwort von peterfan96 peterfan96

sag irgenteinen witzigen spruch und lach mit ...leute die nicht über sich selbst lachen können sind doof

• 1
    Antwort von auchmama auchmama

...wenn Dir auch zum Lachen ist, JA...LG

• 0
    Antwort von girlie17 girlie17

Also ich bin mal vom Stuhl gefallen und alle haben losgelacht (war in der Freizeit) aber haben aufgehört als sie gesehen haben das ich mich net bewege aber ich hab sie nur verarscht! Ich bin nach ein paar Sekunden aufgesprungen und losgelacht!!

• 0
    Antwort von wilbad wilbad

verprügel sie xD

• 0
    Antwort von BlackSun1 BlackSun1

Da ich auch zur Schadenfreide neige,wie die meisten Menschen,kann ich über mich selber lachen wenn ich hin flieg... Allerdings nur bei Harmlosen Stürzen,sollte nichts ernsthaftes bei passieren

• 0
    Antwort von Mimimimi Mimimimi

freunde zusammenscheißen, dass sie sich nicht mehr trauen den mund aufzumachen.

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Auch lachen

• 0
    Antwort von Dexter93 Dexter93

Ich lache ein wenig und das wars! Kein großes Theater drumm machen,sonst werden se noch Tage später drüber lachen :O

• 0
    Antwort von madness madness

das ist doch nicht peinlich?

• 0
    Antwort von albundysohn albundysohn

Sie verprügeln

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.