Frage von Unknown1010, 32

Peinlich oder in Ordnung?

Wurde per Email zu einem Einstellungstest eingeladen und wollte nochmal anrufen, um etwas nachzufragen. Als ich angerufen hab ich statt Frau Müller, Herr Müller gesagt und die Frau am Telefon hat voll komisch 'hmm Frau Müller' gesagt. Ist das schlimm oder schon in Ordnung? Weil hab jetzt voll das schlechte Gewissen :/

Antwort
von Suboptimierer, 29

Das wird schon nicht so schlimm gewesen sein.

Frau Müller wird sich auch schon irgendwann einmal versprochen haben.

Antwort
von Zumverzweifeln, 32

Dann hat Frau Müller bestimmt eine tiefe Stimme und das ist ihr schon öfters passiert! Keine Sorge!

Antwort
von Kleckerfrau, 28

Das ist nicht schlimm, mach dir keinen Kopf deswegen.

Antwort
von Linaundnilo, 19

Ach , Kopf hoch.

Kann jedem mal passieren !

Ist zwar peinlich aber auch menschlich.

Nobody is perfekt .

Ich hab zb mal beim jemanden angerufen und gefragt ob "ihr Mann" zu sprechen sei.

Dann wurde mir gesagt am Telefon wäre der Mann, wir haben herzlich gelacht und dann das geklärt weswegen ich angerufen hatte 🙈

Antwort
von captaincarolina, 13

Definitiv peinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten