peinlich .... krint(wie sandkörner) in den inneren schammlippen. was kanns sein

8 Antworten

nimm mal ein sitzbad mit kamille,hört sich an wie eine gewisse art von warzen,bedingt durch übertrgung bein sex.du solltest auf alle fälle zum frauenarzt,denn damit ist nicht zu spaßen.der wird dir dann schon die richtige anwendung geben.und schämen mußt du dich nicht...das kommt öfters vor als du denkst.

Kann auch getrockneter Ausfluss sein. Wenn du dich sehr unwohl damit fühlst dann geh zum Frauenarzt. Der hat mit Sicherheit eine fundierte Antwort.

also ich hab das ma aufm foto gesehen, allerdings nur bei männern, die können da so hornzipfel bekommen. das sind so kleine weiße dinger am eichelkranz. habe auch gelesen das auch frauen das bekommen können. könnte ja dann sowas bei dir sein. aber um es genau zu wissen wirst du wohl wie du schon sagtest zum frauenarzt gehen müssen. aber jetzt haste halt zumindest schon mal ne vorahnung.

typisch für hefepilze wenn sie etwas weißlich sind!

Der Gyn. wartet schon..