Peinlich erstes Mal babysitten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein gar nicht! 

Hauptsache das Kind hat nicht Stunden durch geheult bis die Eltern wieder da sind. 

eigentlich ist das ganz normal, schliesslich ist ein Kind in Aufmerksamkeitsstimmung wenn es von Fremden betreut wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peinlich nicht aber würde mir unangenehm sein. Wenn du weißt, dass er überdreht ist, dann mach ihn früher Bettfertig

Kommentar von HAHGE
19.11.2016, 21:08

Okay

0
Kommentar von loveflowersyeah
19.11.2016, 21:27

Warum sollte es ihr/ihm unangenehm sein? Man kann ja wohl nicht erwarten, dass der Babysitter es beim ersten Mal perfekt managt...

0

Hi,

ich finde nicht, dass es dir peinlich sein soll. Du hast eben noch nicht viel Erfahrung, woher sollst du wissen wie lange es dauert das Kind ins Bett zu bekommen?

Bei einem neuen Job, den ich im Juni angefangen habe, hatte ich einen kleinen Terrorzwerg. Dieses Kind hat sich so lange in das Weinen reingesteigert, bis ich irgendwann die Eltern angerufen haben, dass sie nachhause kommen sollen. DAS war peinlich. Aber glaub mir, irgendwann legt sich alles. Mittlerweile kann ich die Kleine bestens beruhigen :)

Mach dir keine Sorgen oder Vorwürfe :)

Lg Lfy

Kommentar von HAHGE
19.11.2016, 21:27

Danke fühl mich schon besser. :) ok peinlicher als das ich bei der 4 stöckigen Piet und Cloppenburg Filiale den Feueralarm ausgelöst habe kann's eh nicht werden haha

0

hihi Ist mir auch schon passiert, ich musste 4 Kinder ins Bett bringen und eines war einfach total überdreht, dann habe ich ihn das nächste mal einfach früher ins Bett gebracht. Ist überhaupt nicht schlimm/peinlich.

glg Lsea13

Ich würde nicht von einem Babysitter erwarten, dass er mein kleines Kind pünktlich ins Bett bekommt. Außerdem sollte man dem Babysitter einen guten Zeitplan geben, und Tipps, wie es klappt. Denn du kannst es ja nicht alles von alleine wissen. Ich finde es auf keinen Fall peinlich für dich, wenn, dann für die Eltern.

Kommentar von HAHGE
19.11.2016, 21:20

Danke 😅 ich glaub die sehen das auch relativ locker aber nächstes mal weiß ich Bescheid dann bring ich ihn früher ins Bett 😅

1

Passiert auch Eltern hin und wieder. Nächstes mal weißt du es besser.

Kommentar von HAHGE
19.11.2016, 21:19

Ok gut :😅 der kleine hat anfangs auch richtig gebrüllt als die Eltern gegangen sind hat sich aber nach kurzer Zeit bei einem Angela spiel weiser beruhigt 😅😅

0

Was möchtest Du wissen?