Peinlich, Bruder mit 29 immer noch solo?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finde es eher peinlich, dass du schon 5 freundinnen hattest und keine beziehung gehalten hat. Vielleicht möchte dein Bruder auf "die richtige" warten oder hat einfach kein Interesse an einer Beziehung.
Lass dein Bruder sein Leben leben und misch dich nicht ein, es geht dich nämlich NICHTS an. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UrsulaSeul
03.04.2016, 01:26

Richtig :)

1
Kommentar von TheKaktuuus
03.04.2016, 02:08

richtig 👍🏼

0
Kommentar von Fellknoelchen
03.04.2016, 10:51

Was ist den daran peinlich? Menschen brauchen halt sex genau so wie Tiere und man muss halt seine Instinkte ausleben. Verstehe solche Männer nicht die mit 30 Jungfrau sind....

Ich glaub die die das schreiben hatten selber noch keine.....

0
Kommentar von XJuli95X
03.04.2016, 13:42

du musst solche männer auch gar nicht verstehen....geht dich nichts an 😉 abgesehen davon, jemand der nur wegen sex eine beziehung hat - ist mal sowas von daneben.

0

Das ist nicht dein Bier, was ist daran peinlich ? Manche Menschen möchten entweder keine Freundin oder haben eben keine passende gefunden, jeder der sich mit der Zahl der Frauen brüstet mit welchen er zusammen war ist stumpfsinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm schon, irgendwann wird dein Bruder auch mal die richtige ergattern, lass ihm die Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst der findet bestimmt auch noch eine... außer er ist schwule aber dann findet er halt einen freund :D 

Geh doch einfach mit ihm an Orte an denen man Leute kennen lernt... Disko oder so....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man er ist dein bruder, es sollte dir echt nicht peinlich sein. es ist seine sache und nicht deine, also musst du dagegen nichts tun. lass ihn einfach sein ding machen, irgendwann wird schon noch die richtige für ihn kommen, ganz unerwartet und mann muss keine beziehungen haben, um cool zu sein oder was weis ich. juckt nmd das du schon 5 freundinnen hattest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist seine Sache, vielleicht wartet er nur auf die Richtige :D Man findet eben nicht die "Einzige" in der Disco oder eben mal im Kaufhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde heraus warum. Vielleicht ist er Impotent oder schwul oder ein schwuler Impotent.... Schlage mal vor mit ihm zusammen in dem Puff zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt steht er auf Männer aber traut es sich nicht zu sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa, genau.

Wenn er sich nicht helfen lassen will, dann lass ihn doch in Ruhe.

Keine Ahnung wie alt du bist, aber Frauen sind keine Trophäen und es ist nicht wirklich wichtig ob du mit 20 oder mit 2 Frauen geschlafen hast.

Who cares?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn in Ruhe, dass ist jedermanns Privatsache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn in Frieden, das ist sein Ding!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das "peinlich" findest solltest du dir lieber Gedanken über dein Leben machen. Gibt etwas das nennt sich "PRIVATleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung