gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Peinlich - brauche Nachhilfe für die F-Tasten!

gefragt von ninalina am 27.06.2008 um 14:17 Uhr

Wofür sind die Tasten F1-F12 gut? Welche kann man wirklich gut brauchen? Ich habe leider nie einen PC-Kurs besucht, sondern das Nötigste durchprobiert. Jetzt habe ich hier gelesen, dass man mit F4(?) alles löschen kann, oje. Wer kann mir einen Crashkurs verpassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (70681)
PC (37150)
Tastatur (1278)