Frage von Makl31313, 132

Peinlich Bikini ausgestopft?

War eine Zeit lang eine Essstörung ich habe sehr viel abgenommen wesshalb ich auch an Brustumfang verloren habe.. da alle aus meiner Klasse "etwas zu zeigen" haben habe ich große Komplexe desshalb bekommen wesshalb ich immer einen maximizer BH anziehe ... im Freibad wenn ich einen normalen Bikini anziehe sieht man das ich da nix habe wesshalb ich ihn mit alten Bikini Einlagen und einer Socke ausgestopft habe... heute im Freibad ist es rausgerutscht... zum Glück nur vor einer Freundin... vllt hat es auch mein Kumpel gesehen und Mein Freund.. dabei bin ich mir aber nicht sicher... ich würde das am liebsten mit ihr klären aber wie? Und 2. Habt ihr irgendwelche Ideen und Tipps wie ich es "sicherer" machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juili, 37

Du brauchst einen Bandeau Bikini mit Rüschen, der oben genauso abschließt wie das Unterbrustband, dann könnte man es auch ausstopfen ohne das was rausfällt.

Ich habe auch nur ne 6cm Brust, aber mit so einem Bikini siehts ganz ok aus, nicht groß aber wie klein es ist fällt nicht auf. Am besten auch mit einer auffälligen Hose ablenken.

Ich meine solche: (sind bequem und sicher:)

http://www.ebay.de/itm/Bandeau-Bikini-Set-mit-Push-Up-Rueschen-Volants-Badeanzug...
http://www.ebay.de/itm/Neckholder-Bandeau-Volant-Rueschen-Bikini-Haekel-Push-Up-...
http://www.ebay.de/itm/Neu-Damen-Rae-Eleganter-Volants-Bandeau-Bikini-mit-Ruesch...

Antwort
von Janbernd, 43

Du hast noch bis zu deinem 21 Lebensjahr Zeit bis deine Brüste "ausgewachsenen" sind. Danach ist es möglich,  das sie bei Schwangerschaft nochmals wachsen. 

Speziell durch deine (überstandene) Magersucht ist noch gar nicht abzusehen ob sie nicht noch sehr groß werden. 

Außerdem gebe ich 123tutu recht, das bei schlanken Frauen ne kleine Brust schöner aussieht als wenn sie wie "aufgeblasen" aussehen.

Zu deinen schummeln nehme ich an,  das dir deine Freundin und dein Freund mit nen kleinen lachen vergeben. Sie mögen dich ja nicht nur wegen deiner Brust sondern sicher eher wegen deinem Charakter und wie du dich insgesamt gibst,  sprich das ihr die gleichen Interessen habt,  zusammen etwas unternehmen tut. 

Antwort
von 123tutu, 69

Stehe zu deiner Körbchen Größe!  Ich persönlich finde Mädchen mit wenig Brust besser 

Kommentar von Makl31313 ,

Auch auf Mädchen mit Nix?  Der unterschied von unter Brust Umfang und brustumfang liegt bei 3 cm!

Kommentar von cecelev ,

bei mir nicht viel mehr aber deshalb trage ich keine bikinis sondern badeanz7ge. wenn du eine badeshorts dr7berziehst also über den anzug dann sieht es sogar ziemlich cool aus und da fallen die einladen nicht raus :D

Kommentar von Makl31313 ,

Aber dann sieht man doch die Einlagen? 

Antwort
von NickiLittle, 28

süße, ich kann dich vollkommen verstehen. aber glaube mir, es ist nicht halb so peinlich ohne brust herum zu laufen, als wenn da irgendwas raus fällt...

mein persönlicher tipp: Bustierbikinitop und Badeshorts oder einen schicken sportlichen badeanzug... dann fällt es auch garnicht auf, dass du da wenig bis nichts hast...

lg, Nicki

Antwort
von lost2000, 40

Dein freund wird ja wissen, wie groß deine brüste sind :D

Kommentar von Makl31313 ,

nein weil wir erst 1 Monat zusammen sind

Kommentar von lost2000 ,

War nicht soo ernst gemeint :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten