Meine Freunde und ich haben uns sehr peinlich in der Disko benommen. Wir schämen und so sehr. Was tun?

Liebes floechen2207,
wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Würd da nie wieder hingehen und dafür sorgen, daß das nie wieder passiert.

Zum Besitzer gehen und auf das eigene Fehlverhalten hinweisen.
Klammer dich nicht so an gestern Heut ist auch ein schöner Tag Hab keine Angst - es könnte sehr viel schlimmer sein Schließ die Augen und sei stark
ich liebe dieses lied und diese band und es passt enbissle oda???

etweder die disco meiden oder so tun, als wäre nichts gewesen. merke:ist der ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert. ganz neugierig: was habt ihr denn getan? steht die bude noch? seid ihr und die anwesenden angezogen geblieben?
ne ist alles heil geblieben
aggie am 23. Mai 2009 21:15 na dann denk ich es war halb so wild. die haben bestimmt schon vergesen, dass ihr da wart und auch bestimmt schon schlimmeres gesehen. geht einfach noch mal hin und wenn ihr denkt, dass es euch unbehaglich ist, siucht euch ne neue stammdisco und bleibt da sauber.
beim nächsten mal besser benehmen, nun kann man eh nichts mehr dran tun, der gestrige tag ist vorbei, aber wenn ihr anderen mit eurem verhalten geschadet habt, so solltet ihr euch entschuldigen.
Mit breitem Grinsen zum Türsteher gehen und fragen, ob er euch vermisst hat ;) Alternativ könntest du natürlich auch die Disco meiden, doch wer macht das schon freiwillig?