Frage von Keanu12345, 34

Peinlich als Junge tanzen gehen zu wollen?

Ich bin ein Junge und würde gerne tanzen gehen. In Hip Hop. Ist das peinlich wenn ein Junge tanzen geht?

Antwort
von Jemantt, 13

Brauchst dich dafür kein bisschen zu schämen. Das ist wieder ein Werk von unserem lieben Sexismus ^-^
Jungs dürfen pink tragen, mit Barbies spielen und auch tanzen.

Genau so wie Mädchen blau tragen dürfen, mit Action Figuren spielen dürfen und Kraftsport ausüben können :)

Lass dich nicht von der Gesellschaft beeinflussen und mach einfach das worauf DU Lust hast und was auch DU wirklich WILLST.

Viel Spaß beim tanzen, falls du dich anmeldest :)

Antwort
von gretaundjulchen, 4

HipHop ist doch noch eine der "coolen" Tanzrichtungen. Ich mache Standart-Tanzen, und ob dus glaubst oder nicht - die Jungs die das auch machen, sind sogar ziemlich beliebt (;

Antwort
von flutterfly, 24

nein es ost nicht peinlich.. selbst wenns ballet wäre

 es gibt ja viele sachen..

jumpstype (mein fav.)

shuffle

break dance

ballet

also mach was dir spaß macht.. oder mach jumpstyle xD nein mach was dir spaß macht

Antwort
von VieleGuteFahrer, 9

Ich wüsste nicht, was daran peinlich sein soll. Viele Jungs tanzen, besonders Hip-Hop.

Antwort
von RealistAtheist, 17

Genauso wenig wie es Peinlich ist das Mädchen Fußball spielen

Antwort
von Marlon55, 22

Nein warum sollte das peinlich sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten