Peinlich aber ängstlich: Achselhaare?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein. Manche bekommen und haben wenig Haare und manche bekommen und haben viele Haare. Die Menge der Körperbehaarung ist bei jedem anders.

Du solltest dir darüber überhaupt keine Gedanken machen. Du bist vollkommen normal und es muss dir wie bereits erwähnt nicht peinlich sein. Du bist halt so wie du bist und hast jetzt halt noch keine Achselhaare. Punkt!

Du darfst und solltest dich auf gar keinen Fall mit anderen vergleichen. Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch ist in seiner Form und auch seiner Entwicklung einzigartig. Wenn du ein Feld mit Sonnenblumen betrachtest, dann sieht es auf den ersten Blick so aus als seien alle Blumen gleich, aber wenn du genauer hinschaust, dann siehst du das manche größer, manche kleiner sind und manche größere und manche kleinere Blüten haben. Genauso ist es bei Menschen auch.

Davon mal abgesehen ist es doch auch unwichtig, denn wenn du welche hättest, würdest du sie früher oder später doch eh abrasieren. Von dem her kannst wirklich froh sein das du noch keine hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu brauchst Du sie, am Ende fangen sie an, sie auszurasieren, da bist Du doch viel besser dran, mit Entwicklung hat es auch nichts zu tun, es sind die Gene, manche Menschen haben Glück nicht so behaart zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist eben dein Körper und wie du sagtest, es ist nicht schlimm keine Achselhaare zu haben, ganz im Gegenteil, bringt nur Vorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
27.07.2016, 16:46

ja ich weis nur finde ich es komisch

0

Manche menschen kommen eben spät in die pupertät bei mir war das auch so alle meine freunde hatten und ich nicht ich hab mich erstens gar nicht geschämt weil das doch viel besser ist ja und später kamen sie :(((( Das Leben ebend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt noch^^ Freu dich das du dich net rasieren musst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein muss es nicht, der Haarwuchs unter den Achseln z.B setzt bei jeden zu unterschiedlichen Zeiten ein, das ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt noch. Aber an deiner Stelle würde ich mich eher drüber freuen anstatt Angst zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich einfach, Achselhaare sind nicht so toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es muss nicht peinlich sein.

Du kannst sowieso nichts dafür, wie Dein Körper wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehs positiv, dann musste den Mist nicht immer rasieren :D Können gerne tauschen wenn du umbedingt Achselhaare willst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade als Mädchen und in diesem Alter muss man sich gar keine Gedanken drüber machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dann kannst du dir das andauernde Rasieren sparen :D

Ich denke, dass das kein Problem ist, jeder Körper ist anders und entwickelt sich schneller oder eben langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung