Frage von Universalworld, 75

Peinlich 23 Jahre?

Hallo ! Ich bin Mänlich 23 Jahre (Fühle mich wie 16) Ich schau Detektiv Conan (Selbst dass denke ich müsste mir peinlich sein oder ?) Ich häule sonst nie (Echt nie) bei Filmen oder Serien. Ich hab die Folge Das verschlossene Badezimmer gesehen

https://www.youtube.com/watch?v=LATGlffF_tc

Sorry ! Besser hab ichs nicht gefunden aber schaut euch nur (ab 14:20 bis 15:29) ich konnt nicht mehr ich bin am Heulen ! Mir ist das Peinlich ! Muss das mir Peinlich sein ?

Danke im Voraus !

Antwort
von DBKai, 27

Ich bin 27 Jahre alt und liebe Animes und Cartoons... und das wird ev. so bleiben bis zu dem Tag an dem ich abkratze...

Warum auch nicht? Sind doch unterhaltsam... lustig.. niedlich... lehrreich und sonst noch was... ein guter Zeitvertreib...

Und ich freue mich auch mit den Figuren mit oder leide mit ihnen mit - je nach Situation eben... halte ich für normal...

Was soll daran peinlich sein?

Antwort
von TomMike001, 24

Jeder ist so, wie er ist und sollte auch so bleiben. Du solltest deine Persönlichkeit auch nicht wegen anderen Leuten ändern.

Abgesehen davon, wie langweilig wäre es, wenn alle Menschen gleich wären!?

Antwort
von selena15y, 42

Du bist halt so kann man nichts ändern. Muss dir auch nicht peinlich sein.

Antwort
von Secretstory2015, 19

Huhu,

mach Dir keinen Kopf. Bin auch 23 und schaue die Serie gern. ;)
Und ja, auch ich bin bei Filmen oft sehr emotional, wobei mir das bei Conan noch nicht passiert ist. Also hey, Du bist normal :D

Kommentar von Universalworld ,

Schau mal das video ab der zeit wo ichs makiert hab ! Mich intressiert wies dir geht !

Kommentar von Secretstory2015 ,

Hab ich gerade, und ich kenne auch die Folge. Ist traurig, aber berührt mich in diesem Falle nicht so. Gibt andere Filme, die mich weit mehr berühren in einzelnen Szenen. Können aber gern über sowas diskutieren, wenn es Dich interessiert.

Antwort
von DavisBSings, 17

Nein muss es nicht, bei meinen Erfahrungen mögen es Mädchen wenn man Gefühle zeigt, beziehungsweise habe ich in letzter Zeit den Film Titanic gesehen und mir kamen die Tränen und meine Freundin hat mich getröstet also ich sie auch😊😉

Kommentar von DavisBSings ,

aber halt nicht alle Frauen sind so

Antwort
von rafaelmitoma, 18

brauchst du doch niemand erzählen

Antwort
von EK68309, 13

Ich schaue auch gerne animes und bin auch 23 also kein Stress
Ahja die Folge kenne ich aber finde die jetzt nicht so traurig 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten