Frage von Unlovely, 242

PEINLICH! - Wie groß sollte der Penis sein?

Hey ich hab mal eine etwas sehr peinliche Frage. Ich bin 16 und frage mich ob mein Freund dort unten auch befriedigend ist. Das geht eigentlich eher an all die Frauen oder vielleicht auch Männer keine Ahnung. Auf jeden sind die Maße 17 cm Lang ; 15 cm Umfang. Ist das gut schlecht oder normal ? Mir ist das sehr peinlich also wäre ich dankbar für Antworten.

Antwort
von Pedi1111, 152

Das ist mehr als der übliche Durchschnitt. Besser kann es für Dich nicht sein. Abgesehen davon, kommt es auch immer auf die Techniken beim Sex an und das hat nicht immer was mit Größe zu tun.

Antwort
von AppleTea, 190

Das ist normal denke ich. Wobei die Größe nicht zwingend etwas mit der Befriedigung zu tun hat.

Antwort
von sonnymurmel, 133

Es kommt eher auf die Technik an, als auf die Größe ;--)

Antwort
von MyProducer, 152

Sind optimal und eigentlich groß kannst ja mal deine Kondomgröße berechnen.

Antwort
von gerolsteiner06, 139

ob das gut, schlecht oder normal ist kannst Du doch besser beurteilen und Du wirst selbst wissen ob Du mit dieser Größe befriedigt wirst.

...und ob ER befriedigt ist hängt nicht von der Größe ab. Weiterhin kannst Du ihn fragen was er so fühlt. Wenn ihr schon miteinander schlaft, könnt ihr auch drüber reden.

Antwort
von Unterhosen96, 152

Der Durchschnitt des deuschen Mannes liegt bei 13,12cm. DU liegst also mit deinen Maßen schon deutlich drüber und brauchst dir keine Sorgen zu machen!

Antwort
von KaeseToast1337, 135

Also der durchschnitt liegt bei ca 14-15 cm und der penis wächst bis zum 18. lebensjahr

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & groß, 242

Hallo! Ist allemal mehr als der  Durchschnitt. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

 Ich bin 16 und frage mich ob mein Freund dort unten auch befriedigend ist. 

das hängt nicht nur von der Größe ab. Ist wie im sonstigen Leben. Wie gut ein Werkzeug ist hängt zunächst davon ab wie gut es bedient wird, alles Gute. 

Antwort
von HapsHaps, 123

Ob er dich befriedigt kannst doch nur du wissen... Die Maße spielen dabei eigentlich keine Rolle.

PS: Sind normale bis große Maße

Antwort
von CheyennevTobel, 126

Das ist gut :) mach dir keine sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten