Frage von IndianerJones1, 90

Peinlich - im Studio rutscht die Hose?

hallo

Mir ist was peinliches passiert. War heute im Studio trainieren, ich trainiere mit Musik und bekomme nix mit. Als mich auf einmal die Trainerin anspricht und mitteilt, dass mir meine Hose rutscht. Kagge,man hat bestimmt meinen Hintern gesehen, da hinter mir zwei âltere Frauen teainierten, Wie peinlich, was nun???

Antwort
von GoodFella2306, 90

Was nun? Einfach lächeln, dabei Hose hochziehen, fest schnüren und weiter machen. Was denn sonst, mit ein paar Sträußen Blumen zu den alten Damen hinrennen? Vielleicht hast du denen gerade ihren zweiten Frühling beschert, insofern sollten sie dir dankbar sein.

Antwort
von jerkfun, 61

Ach Gott,Du hast Sorgen.Andere stehen auf die Mode "sagging".Was sagst dazu? Nix ist passiert,jeder "schlechte Witz" den Du erzählst,könnte bei den älteren größere Irritationen auslösen.Beste Grüße

Antwort
von Inked95, 48

Nächstes mal eine etwas engere Hose tragen oder eine mit Bund, ist doch nicht schlimm, da gab es bestimmt schon schlimmeres im Fitnessstudio. :-)

Antwort
von Klaudrian, 54

Wenn du einen guten Körper hast ist das egal. Lach drüber. 

Antwort
von eldrior, 64

Hose wieder hochziehen wäre ein Anfang... Dann je nach Trainingsfortschritt weiter Trainieren ;)

Antwort
von triggered, 28

Du wars heute schon trainieren? Was ist da los, wir haben gerade 11:40

Kommentar von IndianerJones1 ,

Ich habe Spätschicht...

Antwort
von Maikiboy29, 33

Lach einfach drüber. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community