Frage von janix99, 29

Pegida - hat sich die "Gruppe/ Organistation" extrem verändert?

Vor 2-3 Jahren kannte kaum jemand Pegida und soweit ich weiß war die Gruppe damals für Tierschutz.

Hat sich die Pegida stark verändert? Oder waren sie schon immer so, nur unbekannter?

Antwort
von PeterKremsner, 25

Naja ich glaube nicht dass Pegida mal extrem für den Tierschutz war und wenn ja dann nur um Mitglieder anzulocken:

Pegida steht für Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

Kann es eventuell sein dass du sie mit PETA verwechselst, die sind für den Tierschutz

Kommentar von janix99 ,

Du hast das friedlich vergessen :D

Kommentar von janix99 ,

Oh du hast Recht, danke. Die Peta waren die, die Supermario als tierhassendes Killerspiel darstellten ;-)

Antwort
von alashatt, 26

Pegida hat es vor 2-3 Jahren noch nicht einmal gegeben. Die haben erst kürzlich eine Demo zu ihrem einjährigen Jubiläum organisiert.

Antwort
von Hegemon, 29

Ja genau. Tierschutz. Damals hieß Pegida noch Pedigree Pal. Und denn hamse sich umbenannt und das Programm geändert.

Antwort
von Antifascist, 7

Pegida gibt es erst seit ca. einem Jahr..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten