Frage von wtFREAK, 23

Peggy Knobloch Skellet?

Hey!

Es wurde ja vor kurzem die Überreste von Peggy gefunden... Und meine frage ist ob das komplette Skellet gefunden wurde oder nur paar Knochen

Lg.. ^_^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FemaleVampyre, 17

Es haben wohl ein paar Teile gefehlt, aber was genau hab ich auch nirgends gelesen. Sie haben ja gemeint, dass es im Wald lebende Tiere eventuell verschleppt haben könnten. So ähnlich war es zumindest geschrieben.

Kommentar von wtFREAK ,

Okay.  Danke dir ;)

Antwort
von Thiamigo, 17

laut Meldung des bayerischen Rundfunk B. Fünf. Wurde nicht das ganze Skelett gefunden nähere Angaben macht die Polizei die nächsten Tage