Frage von koach, 45

Pegel vom headset sinkt beim husten?

Hallo ich bin erkältet und beim husten sinkt mein pegel von 88 auf 43 . wie stelle ich das aus ?

Antwort
von kuku27, 17

Irgendwo hast automatische Aussteuerung eingestellt. Da bei Musik die Lautstärke veriiert und zu hohe Aussteuerung genauso schlecht für die Qualität ist wie zu geringe versucht die Automatik das in einem beherrschbaren Bereich zu halten. 

Unter Skype kannst dich durchklicken: 

Aktionen => Optionen => Audioeinstellungen => "automatische Mikrofonbeinstellungen aktivieren" das Häckchen entfernen.

Antwort
von CrEdo85, 19

In den Mikrofoneinstellungen

Kommentar von koach ,

hab ich schon aber es ist nervig wenn es nach 10 sek selbst beim reden wieder runter geht

Kommentar von CrEdo85 ,

dann musst du es ja auch so einstellen, dass der pegel sich beim vollausschlag nicht runterregelt

Antwort
von JJuke, 34

In welchem Programm nutzt du dein Mikrofon?

Kommentar von koach ,

in skype

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community