Frage von Dynam1cNET, 26

Pegatron Memphis-S i5 4570 GTX 660 No signal?

Hey leute!

Ich habe ein problem und zwar ahbe ich die oben angegebenen komponenten hier liegen doch wenn ich den pc zusammen baue bekomme ich über die grafikkarte kein signal...

Nebenbei muss ich sagen das alle komponenten zu 100% funktionieren das MB Habe ich vom kumel und war da noch im betrieb die grafikkarte steckt auf mein alten MB und der prozessor funzt auch....

Wenn ich den pc starte mit den oben genannten komponenten über die grafikkarte habe ich wie gesagt kein signal über die interne grafikkarte aber schon Im bios lässt sich auch 0 finden der erkennt nichtmal das im pcie slot was steckt. Mit der alten GTX 560ti klappt das aber... So also pc gestartet mit onboardgraka und den neuen prozessor funzt alles wider ausgemacht GTX 660 verbaut.... NICHTS Bios update gemacht bios wider zurückgesetzt einstellungen im bios verändert NICHTS Evtl kann mir hier jmd helfen... sonst neues mainboard :D

Edit: 500 Watt be quiet Netzteil ist verbaut :)

Antwort
von BacksteinElite, 11

Es scheint nicht so als ob das Motherboard das Problem wäre. Teste die Gtx 660 noch einmal in dem anderen PC. Sie scheint kaputt zu seien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community